Linzer Hunderunde 11.03

Hallo!

ist noch nicht ganz sicher ob i morgen komme, weil ich ein bisschen krank bin :( - je nach dem wie es mir morgen geht entscheide ich das kurzfristig!!

lg tanja:)
 
:rolleyes: läufig :rolleyes: ...... dabei hätte ich es mir für diesmal fest vorgenommen und das Wetter ist ja ein Hammer
 
hallo ,

ich muss mich entschuldigen. willi ist in eine glasscherbe getreten und hast sich das pfoterl unten an der fußsohle fast abgetrennt.
jetzt wurde er unter vollnarkose genäht und er soll sich schonen beim laufen. er hat auch einen schuh bekommen, wenn wir kurz rausgehen. er hüpft mehr als er geht. der arme kerl *heul*

ich hab an euch gedacht, heute war ja ein traumwetter . hattet ihr viel spass zusammen mit den hundis ? :)
 
Oh mann der arme Willi!!

Liebe Grüße an euch.

ich weiß leider nicht, ob und wer jetzt war, weils Terry auch ned so toll geht.
Aber war wieder super Wetter heute.

lg
 
ich war schon da aber irgendwie alleine :rolleyes: hab a zeitl vorm lindbauern gewartet aber umsonst, aber muss auch dazu sagen dass ich die parksituation net so bedacht habe und so 5 min zu spät gekommen bin.

war sonst noch wer da?
 
Wie es scheint, war niemand dort. Man muss auch anmerken, dass sich nicht viele den Linzer Hunderunden anschließen, letztens waren sabsi4, MissMerlin und ich alleine. :eek:
 
Von Steyr ist es nicht gerade ein Katzensprung nach Linz... sonst wäre ich sicher öfters.........und so.


Aber ich werd sicher mal vorbeischauen, irgendwann gehts sich schon aus.

andre
 
ich habe niemanden gesehn der aussieht als gehöre er zur Hunderunde. Ich war seit 14:00 Uhr auf der Donaulände, waren überhaupt verhältninsmäßig wenig Hunde da. Bin dann bis ca 17:15 geblieben in der Hoffnung doch noch Wuffi's zu finden die einen so ausgeprägten Spieltrieb haben wie meine Maus. Aber leide nicht viel > verspielte < Hunde.
 
ich war schon da aber irgendwie alleine :rolleyes: hab a zeitl vorm lindbauern gewartet aber umsonst, aber muss auch dazu sagen dass ich die parksituation net so bedacht habe und so 5 min zu spät gekommen bin.

war sonst noch wer da?
Das tut mir sehr leid :eek: aber bei mir ist die läufigkeit dazwischen gekommen sorry. Aber normal ist das nicht wirklich der Fall bis jetzt hat es immer gut funktioniert. Ich hoffe du gibst uns noch eine Chance beim nächsten mal Bitte
 
Das tut mir sehr leid :eek: aber bei mir ist die läufigkeit dazwischen gekommen sorry. Aber normal ist das nicht wirklich der Fall bis jetzt hat es immer gut funktioniert. Ich hoffe du gibst uns noch eine Chance beim nächsten mal Bitte

ich habe niemanden gesehn der aussieht als gehöre er zur Hunderunde. Ich war seit 14:00 Uhr auf der Donaulände, waren überhaupt verhältninsmäßig wenig Hunde da. Bin dann bis ca 17:15 geblieben in der Hoffnung doch noch Wuffi's zu finden die einen so ausgeprägten Spieltrieb haben wie meine Maus. Aber leide nicht viel > verspielte < Hunde.

am anfang war ich ein bisschen traurig/böse weil ich dachte mir naja wenn ich woanders hin wär dann hätte Paula wenigstens wen zu spielen gehabt. weil am anfang waren nur ältere/alte hunde da von 8 bis 15 jahren oder so aber dann hab ich noch wen mit nem rotti getroffen der auch noch jung war und dann hatten sie wen zu spielen. also alles halb so schlimm.

jedoch finde ich persönlich die andere seite zum spazieren gehen besser da nicht so viele kinder unterwegs sind - da fühle ich mich sicherer.
 
Oben