Linz: suchen Spiel- & Spazierfreunde

Petra+Mädls

Junior Knochen
Hallo!

Unsere jüngste ist ein 14 Wochen altes Kooikerhondje. Wir würden uns über größen- und/oder gleichaltrige Hunde freuen. Gerne auch erwachsene Hunde! :) Unser Mädchen ist noch etwas schüchtern, sodass wir uns sehr über einen gemeinsamen Spaziergang freuen würden!!!

Mehr Infos über uns gibts hier: www.kooiker-online.at

Lg Petra & Klein-Ivy

Gratulation zum Nachwuchs :):)
Meine Hündin ist zwar sehr lieb mit kleineren Hunden, aber wird deinem Zwuck zu groß und stürmisch sein und der kleine Hund spielt eigentlich nicht mehr.

Hab mir grad die Fotos auf der Hp angsehen, megalieb ist die Kleine :heart:

Hallo! :)

Dankeschön!

Groß wär kein Problem, zu stürmisch vielleicht schon :D Sie ist halt doch derzeit nur ein 4kg Hündchen... *g*
Also nicht-spielen ist für mich kein Problem... ich find das sowieso ganz wichtig, dass sie lernt, dass nicht alle Hunde zum Spielen da sind. Wobei sie eh sehr gute Manieren hat und wenn nicht gespielt wird, dann ist das halt so ;)

Wo bist denn immer so unterwegs?

Lg Petra

4 kg :heart: Wieviel wird sie denn ca mal bekommen?

Also wenn du dich trotzdem treffen magst, würd ich mich freun und wenn deinem Welpi die Große zu ungeheuer ist, dann lein ich sie einfach an.
Bin meistens auf der Lände (Urfahr & Linz) unterwegs, aber auch in Harbach, Freinberg, Pöstlingberg etc. Bin aber eh mobil, du wohnst ja dort bei Plesching oder?

Die "Großen" haben jeweils 7,5 kg und 8 kg - also über 10 kg werden wir es wohl vermutlich gar nicht erst schaffen *hihi* :D

Ländn klingt eh gut - wo gehst du denn da weg? Beim Lindbauer oder beim Pleschinger See? Wir wohnen Nähe Solar City, sind aber eh auch mobil!

Würd mich echt freun!

Lg Petra

Hallo!

Wir haben eine sehr ruhige Labradorhündin mit 1,5 Jahren, wir sind in der Nähe von Linz zu Hause und freuen uns auch sehr über Hundefreunde.

Lg

Also ich komm von der Lindbauer Richtung.. könnten uns ja irgendwo in der Mitte treffen :) Hast du diese Woche mal Zeit?

Wir sind in Ottensheim zu Hause und dort sind wir meistens an der Donau oder entlang der Rodl spazieren. Dort fahren keine Autos und Aurelie liebt das Wasser.

@Novio
Ich komm entweder vom Lindbauer ODER vom See :D Lindbauer passt eh... wenn man sich da bei der Brücke trifft?! Ich hätt diese Woche noch morgen NM oder Donnerstag Zeit. Wochenende ginge auch! Wie schauts bei dir aus?

@Akuma10
Ich brauch nur einen Straßennamen und mein Navi - dann komm ich überall hin! ;)

Lg Petra

Donnerstag wär super.. Treffpunkt Eisbahnbrücke (also die grüne).. Uhrzeit darfst du wählen, bin am Do flexibel (solangs nicht megaspät is) :):)

Sind das alles Mädels??
Meine Maus knapp unter 6kg, 4Jahre spielt auch sehr gerne. Bin zwar nicht ganz aus der Gegend aber da kann man sich sicher "arrangieren".;)
Vielleicht kannst du mir noch ein paar kurze Infos zu deinen Hunden geben. :)
Wir freuen uns immer sehr über liebe Spielpartner.

Von meiner Freundin der Welpe ist 16 Wochen alt und hat 5,5kg. Er ist total offen, lieb und sehr verspielt. Er Mag einfach jeden Hund. Das würde auch sehr gut passen. :)

Lg

@Novio
Du hast PN :)

@peaceforanimals
Ja, ich hab drei Mädls aber zu den Treffen würd ich in erster Linie lieber nur mit dem Welpi kommen. Fürs erste halt! ;) Bin bewusst viel mit der Kleinen allein unterwegs, da sie sich sonst zu sehr an den anderen beiden Mädls orientiert.

Vielleicht kannst du mir noch ein paar kurze Infos zu deinen Hunden geben.
Was möchtest denn wissen? :)

Lg Petra

Wenn es nur das Welpi ist dann brauche ich keine Infos mehr. ;) Danke. Muss mal sehen wann es bei mir und vor allem bei meiner Freundin geht. Aber ich habe es eh so verstanden dass du das Treffen regelmäßig machen möchtest. :) also wird es sicher mal klappen.

Oben