Linki beim Entenhüten

zwergi

Super Knochen
vor der Arbeit ein Bad im Heu (okay, das ist nicht Linkiii:D )

und anschließend in der abgeschorenen Wolle

und noch ein nicht-Link, Lenis Nachwuchs, die wunderschöne Kayla

aber gleich gehts los mit Linkiiii:D

und jetzt der Link.... auf den Photos ohne Enten paßt der Abstand, auf denen mit ist er zu Nahe dran.... meine hilflosen Stoppkomandos mußt ihr euch dazudenken

zwergi schrieb:
nix da, hat alle wieder heil in den Teich gebracht.. gibt sogar beweisfotos.... nur ich mag nimmer bearbeiten
ja eh..man kann ja auch enten hüten in der hoffnung, dass man nachher eine bekommt... :D
das er sie ned gekillt hat, ds wußte ich schon..kenn ja "meinen" hund:D

also meiner hat auch hin und wieder mal diesen blick drauf wenn er hinten hühner herist aber er würde sie ganz sicher fressen!!! :D

bitteschön, da bringt er sie Nach Hause

die Laufenten fehlen auf dem Photo weil sie noch fürn Zwerg oben geblieben sind....

Hehe, sehen gut aus die Bilder und besonders das was drauf ist.
Ich glaube für´n Ash wären Enten das Richtige...Schafe sind doch viel zu gross :D

p10307848lp.jpg

schnell mal nachzähl ob auch alle da sind :D :D

linki ist ja schon ein ganz grosser ..voll süss wie er sich entwickelt hat!:)

AgilityDogTerry schrieb:
Hehe, sehen gut aus die Bilder und besonders das was drauf ist.
Ich glaube für´n Ash wären Enten das Richtige...Schafe sind doch viel zu gross :D

Ist super, ich hüte Enten total gerne - ist für den Hund zwar wahnsinnig anstrengend weil er seiner Kraft extrem gut dosieren muß (vorallem für nen Aussie kann das unter Umständen schwer sein ;) ) , aber ich mags gerne....
Vorallem der kleine ist der totale Entenhund.....
Und unsere Schafe mit denen ich momentan hüte sind so flüchtig, das ist für den Hund so eine unnötige Rennerei bei der Hitze.... Borderschafe halt:D die brauchen einen Abstand, das geht oft gar nicht bei unserem eingezäunten Trialgelände:(

Emy v.W.L schrieb:
schnell mal nachzähl ob auch alle da sind :D :D

linki ist ja schon ein ganz grosser ..voll süss wie er sich entwickelt hat!:)
süß isser, die totale Knutschbacke...
aber klein, die Moschusenten sind fast so groß wie er...... und die Laufenten aufgerichtet größer:D

flaxig schrieb:
:confused:solltest du die hunde machen lassen:p

voll coole linki-fotos
a015.gif

heyyyy ja..... dann gehts vielleicht einfacher:D
Na, beim Zwergi ists eh fast so.... dem die Enten schmackhaft zu machen ist mehr als mühsam... die empfindet er als unter seiner Würde:rolleyes:

zwergi schrieb:
Kommst halt mal zusehen, ist in Unterbergern...
5 min. von Krems falls dir das Kaff nix sagt

in unterbergern??? :D echt? da gibts eine aussie-zucht hab ich letztens gesehen :o ein paar gute freunde von mir wohnen auch dort! fahrst da immer über die mauterner brücke rüber? wohn nur 5-10 minuten von dem kaff :D weg!

Oben