Linda Ann Rehrl Stevenson

Babsi S. schrieb:
Kann sein das die Frau Linda Rehr in Familiendingen und Geschäftsdingen eine sehr kompetente Frau ist (sofern ihr Verhalten im TV mit dem Verhalten in der Realität übereinstimmt), aber alles was Hundehaltung , Hundeerziehung und Ehrlichkeit zu Kunden betrifft gibt es für sie sicher noch einiges an Nachholbedarf.

......ihr Nachholbedarf i.Deinen aufgeführten Punkten ist i m m e n s gross,ich glaub wirklich ned,dass die Rehrl i.d.Tat hierin Änderungen vornimmt.

Lg
gataskilaki

Babsi S. schrieb:
Es ist offiziell eine Hundepension/Hundeinternat. Nebenbei werden noch Hunde (vom Ostblock) verscherbelt, unter dem Deckmantel Tierschutz und Tierasyl nennen sie sich, weil man seinen Hund dort abgeben kann und die Frau Linda Rehrl den Hund dann wieder verkauft und sich "Hundeasyl" nennen kann. Oder sie nennen sich Tierasyl , weil die Leute auf ihrer Homepage neue Besitzer für ihre Hunde suchen. Offiziell haben sie den Titel Tierheim "freiwillig" abgegeben.

Eine große Einnahmequelle ist aber sich der Ebayverkauf von Tierartikel.

Lg.Babsi :)

Na bummm... und die werden von niemandem kontrolliert? Also für das, was die sein wollen, sieht es dort eindeutig zu arg aus. Gerade mal das Geschäft mit den Tierartikeln sieht gepflegt aus... Aber sonst...:( Und selbst wenn alles wunderschön wäre, wäre der Umgang mit den Tieren auch nicht gut. Wie die ihre Hunde "erziehen" - der Sohn, der noch keine Ahnung davon hat, richtet die Hunde ab :eek: Super Abrichten, mit ewigem Leinenruck usw.:rolleyes:

Alles wieder retour:

Diesen Sonntag (4. Juni) wird bei Tausche Familie nicht um die Tierpension, sondern um die Veganer, die schon vor einem Monat (oder noch länger) getauscht haben....

LG

ATV+
Inhalt
Programm » Magazin / Dokusoap » Tausche Familie

Tausche Familie
Reality Dokusoap

Rehrl/Pillau vs. Stütz-Fellner
Linda Rehrl (41) und ihr langjähriger Partner Holger Pillau (36, Jurist) leben gemeinsam mit Lindas drei Kindern Bernhard (22), Thomas (14) und Katharina (12) in Neumarkt am Wallersee, in Salzburg. Hier achtet und respektiert man einander.

Hallo,

falls es jemand interessiert:
Wir haben herausgefunden,dass der "langjährige" Partner v.d.Rehrl Holger Pillau angebl.Jurist,36J bei Euch in Ö weder im Telefonbuch noch im Branchenbuch eingetragen ist,bleibt noch in der Anwaltskammer Österreich nachzufragen,ob jener Herr H.P.als Jurist geführt wird.Wenn er kein Jurist ist,kann er dort auch ned eingetragen sein!!
Bei google at. und yahoo.at wird dieser Holger Pillau(36J Jurist) auch nicht "ausgespuckt".

Ledigl.in Berlin/FU(Freie Universität)wurden wir wegen eines H.Pillau....fündig.
PILLAU, Holger, Wiss. MA. Ref.; Freie Universität Berlin, Thielallee 52, D 14195 Berlin ...

Wir können uns kaum vorstellen,dass der Berl.Jurist H.P.wegen seiner hier in Berlin ausfüllenden Tätigkeit,zugleich bei Rehrl in Neumarkt/Ö leben kann.

LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Lebensgefährte Pillau hatte ja auch einen recht deutschen Akzent, finde ich...

Ansonsten ist es komisch, dass ein Jurist nicht angeführt wird...

Chrisi85 schrieb:
Naja, der Lebensgefährte Pillau hatte ja auch einen recht deutschen Akzent, finde ich...

Ansonsten ist es komisch, dass ein Jurist nicht angeführt wird...

Hi Chrisi85,:)
wir werden später etwas genaueres wissen,dauert halt a bissl...........;)
LG
gataskilaki:)

Also, aus meiner eigenen Erfahrung kann ich erzählen, daß der WOKI vor einem guten Jahr schon noch fest im Geschäft beim Schnauzerl war...

Das "Wohnzimmer" für die Hunde gibts schon, allerdings kommt das auf der HP und im Fernsehen wesentlich besser zur Geltung als in Realität.

Und eine tierpflegende Haushälterin (hierzulande besser bekannt als eierlegende Wollmilchsau :rolleyes: ), die die Kinder täglich von der Schule abholt, bekocht, sauber macht, buchhalterische Tätigkeiten ausführt, Hunde frisiert etc. hat sie damals auch gesucht.

Allerdings dürfte sie die nicht so schnell gefunden haben, denn Mails - die ich dorthin geschickt habe - wurden nie beantwortet.

Schönen Nachmittag noch und liebe Grüsse,
nerika

aschenpudel schrieb:
Jap und genau das scheint ihre Masche zu sein..... Wobei ja damals ihr Wolferl so superunangenehm auffiel und sich seine Männlichkeit an der Unterordnung von Hunden beweisen musste:rolleyes:

.......das und vieles andere mehr,könnt ihre Masche sein..............................
ebenso sind seit langer Zeit viele ihrer "Maschen" hinreichend bekannt!!!!
LG
gataskilaki:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wegen der Aufnahme: werd die Folge mit der Rehrl auf DVD brennen und auf Reisen schicken. Wer es gerne haben möchte und es dann bereit ist an den nächsten zu schicken, bitte per PN Name und Adresse an mich senden.

Lg.Babsi:)

Oben