Linda Ann Rehrl Stevenson

Schnuffelchen schrieb:
Eigentlich ist ihre Einstellung zu den Dingen ja sonst nicht so blöd.

Wundert mich, dass sie mit den armen Tieren so umgeht. :rolleyes:
Jap und genau das scheint ihre Masche zu sein..... Wobei ja damals ihr Wolferl so superunangenehm auffiel und sich seine Männlichkeit an der Unterordnung von Hunden beweisen musste:rolleyes:

Habts die Szene gesehen, wo die Tauschfrau in der Früh den Zwinger gereinigt hat?
Da schlafen mehrere Hunde in dem Zwinger (weil sicher um die vier Hundewürstl dalagen)und alles ist voll Urin und Hundekot und die müssen die ganze Nacht neben dem Dreck schlafen. Das stell ich mir ja nicht sonderlich angenehm vor :(

Babsi S. schrieb:
Habts die Szene gesehen, wo die Tauschfrau in der Früh den Zwinger gereinigt hat?
Da schlafen mehrere Hunde in dem Zwinger (weil sicher um die vier Hundewürstl dalagen)und alles ist voll Urin und Hundekot und die müssen die ganze Nacht neben dem Dreck schlafen. Das stell ich mir ja nicht sonderlich angenehm vor :(
Das Hundewohnzimmer ist wohl nur Kulisse:o

Babsi S. schrieb:

das hab ich mir auch gedacht!

Kann sein das die Frau Linda Rehr in Familiendingen und Geschäftsdingen eine sehr kompetente Frau ist (sofern ihr Verhalten im TV mit dem Verhalten in der Realität übereinstimmt), aber alles was Hundehaltung , Hundeerziehung und Ehrlichkeit zu Kunden betrifft gibt es für sie sicher noch einiges an Nachholbedarf.

Babsi S. schrieb:
Kann sein das die Frau Linda Rehr in Familiendingen und Geschäftsdingen eine sehr kompetente Frau ist (sofern ihr Verhalten im TV mit dem Verhalten in der Realität übereinstimmt), aber alles was Hundehaltung , Hundeerziehung und Ehrlichkeit zu Kunden betrifft gibt es für sie sicher noch einiges an Nachholbedarf.
*Dankebuttondrück*

Ich habs gestern auch gesehen und geflucht, dass ich in meiner Wohnung kein Internet habe :rolleyes:

Bitte wie lang sind die Hunde in dem Zwinger, damit der derart "verschissen" ist? Sicher nicht nur über die Nacht?

Das "Hund abrichten, das eh sooo einfach ist" - dazu muss ich wohl nix sagen! Zuerst reißt sie an der Leine rumm, dann trommelt sie dem Hund "zur Belohnung" auf den Kopf ...

Tja, und der arme kleine Zwuck, der da geschoren werden sollte? Am Kettenwürger "aufgehängt"? :eek:

Der größte Gag waren eh die "hauseigenen" Hunde - warum hing der Bassett die ganze Zeit an der Kette?

na geh - hab's versäumt - falls irgendwer das aufgenommen hat ... biiiittte ich will das sehen. DANKE!!!!
hab noch immer nicht den auftritt der dame vergessen, als sie unserem verband beitreten wollte .... :mad:

gregos schrieb:
Ich habs gestern auch gesehen und geflucht, dass ich in meiner Wohnung kein Internet habe :rolleyes:

Bitte wie lang sind die Hunde in dem Zwinger, damit der derart "verschissen" ist? Sicher nicht nur über die Nacht?

Na ja ich will die "Dame" echt net in Schutz nehmen und konnte es ja leider nicht sehen. Aber unsere Herren und Damen Huskys -derzeit immerhin 9 Stück an der Zahl also sinds morgend meist 15-18 Haufen- meinen auch jede Nacht / Morgen genau bei der Türnähe gacken zu müssen obwohl sie den ganzen hinteren Bereich hätten. Und wenn da wer kommt -vor meinem Frühstück denn mit leerem Magen räum ich nix weg- könnte man auch glauben unsere Gehege werden tagelang nicht gereinigt- obwohl ums Eck ists blitzeblank sauber.

Also man darf das nicht verallgeminern. Aber wie gesagt ich habs leider nicht gesehen um urteilen zu können.
lg uschi & Rudel

Ich hab mir das auch gestern angesehen und mich enorm gewundert, warum der Bassett dauernd an der Kette war - noch dazu, dachte ich, dass das verboten ist :confused:

Ist das jetzt eine Pension, wo die Leute ihre Hunde während ihres Urlaubs hinbringen, oder eine Art Tierheim???
Wenn das nämlich eine Pension wäre, kann ja dort kein normaler Mensch seine Hunde hingeben... die sind ja sowas von unbeaufsichtigt, unbeschäftigt usw. :eek:

Am Anfang hab ich mich gleich gewundert, dass die Hunde eigentlich direkt auf der Straße gewesen sind... oder täusche ich mich da?? Das wäre ja hochgradig gefährlich, auch wenn das nur eine kleine "Dorfstrasse" ist...
Der Bereich unten im Haus, der ja angeblich für die Hunde ist, sah ziemlich unbewohnt aus.
Außerdem ist mir gleich anfangs aufgefallen, dass da irgendwo am Wegrand eine winzige, total verfallene Hundehütte aus Holz stand. Ein Schäfer war in irgendeinem Außenzwinger drinnen und hat sich die Seele aus dem Leib gebellt.
Also von deren Hundehaltung bin ich nicht sonderlich begeistert :(

Ma herst wieso wieso wieso hab ich das gestern verpasst :mad: *amkopfschlag* Ich hätts sooo gern gesehen *heul* Um mich wieder mal aufzuregen *rofl* . Hats wer aufgenommen???? *liebschau*:D

lg Lilo

GuardianAngel schrieb:
Ma herst wieso wieso wieso hab ich das gestern verpasst :mad: *amkopfschlag* Ich hätts sooo gern gesehen *heul* Um mich wieder mal aufzuregen *rofl* . Hats wer aufgenommen???? *liebschau*:D

lg Lilo

Die wiederholen das doch eh immer am Sonntag ;) Ich weiß nur nicht, ob sie es schon diesen Sonntag wiederholen.

EDIT: ATV PLUS
10.45 Motorrad-WM 2006
GP von Italien · 125-
ccm-Klasse 19-062-384
12.05 Das Mittags-Quiz
50-093-926
13.30 Motorrad-WM 2006
GP von Italien · Moto-
GP-Klasse 47-402-029
15.05 Hi Society 69-014-538
15.20 Yes, Dear Comedyserie
Kalte Fische 3-589-520
15.50 Rein ins Leben! Von
Eltern, Babys und
Geburten 9-443-549
16.50 Tausche Familie
LG

Chrisi85 schrieb:
Ist das jetzt eine Pension, wo die Leute ihre Hunde während ihres Urlaubs hinbringen, oder eine Art Tierheim???
Wenn das nämlich eine Pension wäre, kann ja dort kein normaler Mensch seine Hunde hingeben... die sind ja sowas von unbeaufsichtigt, unbeschäftigt usw. :eek:

Es ist offiziell eine Hundepension/Hundeinternat. Nebenbei werden noch Hunde (vom Ostblock) verscherbelt, unter dem Deckmantel Tierschutz und Tierasyl nennen sie sich, weil man seinen Hund dort abgeben kann und die Frau Linda Rehrl den Hund dann wieder verkauft und sich "Hundeasyl" nennen kann. Oder sie nennen sich Tierasyl , weil die Leute auf ihrer Homepage neue Besitzer für ihre Hunde suchen. Offiziell haben sie den Titel Tierheim "freiwillig" abgegeben.

Eine große Einnahmequelle ist aber sich der Ebayverkauf von Tierartikel.

Lg.Babsi :)

Oben