Endlich, endlich Werbung Kann ich meine Tochter wieder unter der decke rauslassen, die gruselt sich so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap und genau das scheint ihre Masche zu sein..... Wobei ja damals ihr Wolferl so superunangenehm auffiel und sich seine Männlichkeit an der Unterordnung von Hunden beweisen mussteSchnuffelchen schrieb:Eigentlich ist ihre Einstellung zu den Dingen ja sonst nicht so blöd.
Wundert mich, dass sie mit den armen Tieren so umgeht.
Das Hundewohnzimmer ist wohl nur KulisseBabsi S. schrieb:Habts die Szene gesehen, wo die Tauschfrau in der Früh den Zwinger gereinigt hat?
Da schlafen mehrere Hunde in dem Zwinger (weil sicher um die vier Hundewürstl dalagen)und alles ist voll Urin und Hundekot und die müssen die ganze Nacht neben dem Dreck schlafen. Das stell ich mir ja nicht sonderlich angenehm vor
Babsi S. schrieb:Ich nehms auf - kann ja die DVD dann mal auf Reisen schicken
Babsi S. schrieb:Habts die Szene gesehen, wo die Tauschfrau in der Früh den Zwinger gereinigt hat?
Da schlafen mehrere Hunde in dem Zwinger (weil sicher um die vier Hundewürstl dalagen)und alles ist voll Urin und Hundekot und die müssen die ganze Nacht neben dem Dreck schlafen. Das stell ich mir ja nicht sonderlich angenehm vor
Nur während der Werbung und wenn Frauentausch aus istaschenpudel schrieb:Endlich, endlich Werbung Kann ich meine Tochter wieder unter der decke rauslassen, die gruselt sich so
Eh nur dann, das arme Dirndl ist ja erst 16.... zarte Kinderseelen darf man nicht schrecken...... ich schick sie gleich wieder unter die DeckeIrish schrieb:Nur während der Werbung und wenn Frauentausch aus ist
*Dankebuttondrück*Babsi S. schrieb:Kann sein das die Frau Linda Rehr in Familiendingen und Geschäftsdingen eine sehr kompetente Frau ist (sofern ihr Verhalten im TV mit dem Verhalten in der Realität übereinstimmt), aber alles was Hundehaltung , Hundeerziehung und Ehrlichkeit zu Kunden betrifft gibt es für sie sicher noch einiges an Nachholbedarf.
Wem sagst des . Hoffe Papi hat es mir aufgenommenHusky schrieb:Na super und ich ka ATV
mfg Uschi & Rudel
gregos schrieb:Ich habs gestern auch gesehen und geflucht, dass ich in meiner Wohnung kein Internet habe
Bitte wie lang sind die Hunde in dem Zwinger, damit der derart "verschissen" ist? Sicher nicht nur über die Nacht?
Na ja ich will die "Dame" echt net in Schutz nehmen und konnte es ja leider nicht sehen. Aber unsere Herren und Damen Huskys -derzeit immerhin 9 Stück an der Zahl also sinds morgend meist 15-18 Haufen- meinen auch jede Nacht / Morgen genau bei der Türnähe gacken zu müssen obwohl sie den ganzen hinteren Bereich hätten. Und wenn da wer kommt -vor meinem Frühstück denn mit leerem Magen räum ich nix weg- könnte man auch glauben unsere Gehege werden tagelang nicht gereinigt- obwohl ums Eck ists blitzeblank sauber.
Also man darf das nicht verallgeminern. Aber wie gesagt ich habs leider nicht gesehen um urteilen zu können.
lg uschi & Rudel
GuardianAngel schrieb:Ma herst wieso wieso wieso hab ich das gestern verpasst *amkopfschlag* Ich hätts sooo gern gesehen *heul* Um mich wieder mal aufzuregen *rofl* . Hats wer aufgenommen???? *liebschau*
lg Lilo
Chrisi85 schrieb:Ist das jetzt eine Pension, wo die Leute ihre Hunde während ihres Urlaubs hinbringen, oder eine Art Tierheim???
Wenn das nämlich eine Pension wäre, kann ja dort kein normaler Mensch seine Hunde hingeben... die sind ja sowas von unbeaufsichtigt, unbeschäftigt usw.