Linda Ann Rehrl Stevenson

aschenpudel

Gesperrt
Super Knochen
Hauts mir doch die Füße weg, ihr Foto heute in der SN *grusel*. Sie macht bei Ebay irre Umsätze und finanziert damit ihre "Tierzuflucht" *grummel*, naja, läßt sie wenigstens die Finger vom Hunde verscherbeln

aschenpudel schrieb:
Sie macht bei Ebay irre Umsätze und finanziert damit ihre "Tierzuflucht" *grummel*, naja, läßt sie wenigstens die Finger vom Hunde verscherbeln

:D des hab ich mir auch schon gedacht

Die Frau Rehrl ist übrigends am 30.Mai bei "Tausche Familie" zu bewundern, auf ATV.

Lg.Babsi :)

Babsi S. schrieb:

Die Frau Rehrl ist übrigends am 30.Mai bei "Tausche Familie" zu bewundern, auf ATV.

ehrlich jetzt? :D - dann weiß ich schon, wie ich heute meinen fernsehabend gestalte +gg+

ich glaub ich auch.... auch wenn ich mich maßlos ärgern werde..... ATV schreibt in Neumarkt legt man Wert auf respektvollen Umgang :D :D :D
Dafür ist sie wohl nicht mehr mit WOKI liiert (falls sie das je war?) sondern hat einen Juristen als langjährigen Partner (und das ist schon fast sparsam-schwäbisch):D :D :D

Babsi S. schrieb:

Und ich sag im Voraus schon mal heeeerzlichen Dank für's Aufnehmen, meine kleine Landei-Tussi :D :D

Werd' mir dann schon mal Beruhigungspillen auf dem Schwarzmarkt besorgen, damit ich den Gruselschocker unbeschadet überlebe :eek:

Tusse schrieb:
Und ich sag im Voraus schon mal heeeerzlichen Dank für's Aufnehmen, meine kleine Landei-Tussi :D :D

Werd' mir dann schon mal Beruhigungspillen auf dem Schwarzmarkt besorgen, damit ich den Gruselschocker unbeschadet überlebe :eek:

DVD-Rekorder is schon programmiert ;) :)

Hab mich auch schon mit nervenschonendem Zeug eingedeckt für heute abend :D

Aaaaaaah, mich hat's fast vom Stuhl gehauen, als ich die liebe Schnauzerl-Linda grad auf ATV entdeckt habe. :eek:

Schönes Haus hat sie da, womit ist das wohl alles finanziert worden???? :cool:

Hihi.... jetzt soll die Tauschfrau die Hunde abrichten.:eek: .... freu.... Schnitzelbrot......:D
und scheren auch.... lustig lustig...... Tolle Tierpension, und die Chefin erfreulicherweise austauschbar:cool: :cool: :cool:

Als wir 2003 bei der Frau Linda Ann Bla Bla Bal waren wurden uns zwei Hunde als Hauseigene vorgestellt, die haben aber ganz anders ausgesehen, als die zwei hauseigenen Hunde, die sie jetzt hat :confused:

Das "gemütlich Wohnzimmer" kommt mir auch wie ein Kulisse vor, wo sich die Hunde , meiner Meinung sicher nicht aufhalten. Aber es macht natürlich ein gutes Bild, wenn die Leute glauben,sie lassen ihre Hunde in einer Hundepension , die ein eigenes Hundewohnzimmer haben.

Wie stehts ihr zu der Sache, mit dem Hund an der Kette?

Und ihre Mitarbeiter machen immer das Essen für sie und ihre Familie :confused:
Also Haushälter und Tierpfleger in einem:confused:

Eigentlich ist ihre Einstellung zu den Dingen ja sonst nicht so blöd.

Wundert mich, dass sie mit den armen Tieren so umgeht. :rolleyes:

Oben