doris 1960
Super Knochen
gestern war die mutter einer einstellerin mit ihrer rottweilerhündin bei uns im stall.die hündin war an der leine angehängt am pferdeputzplatz.ich ging mit lina vorbei,lina ging bei fuß und plötzlich stürzt sich dieser hund auf lina,rollte sie hin und her und wirbelte sie durch die luft.das war ihr glück,denn somit flog sie aus der reichweite der hündin.die hündin hing übrigens an einer flexi,drum konnte sie überhaupt in die reichweite von lina kommen.wir waren alle ganz schön geschockt,haben lina gleich untersucht,die sich vor angst gleich angemacht hat,gott sei dank aber kein biß,bloß heute jault sie auf,wenn man sie auf der rechten körperseite streicheln will.anscheinend hat sie sich doch was verrissen,werd sie mal beobachten und dann entscheiden,ob ich zum ta fahre.
schön langsam werden mir diese hunde doch auch etwas unheimlich,vorallem die besitzerin versicherte mir,dass sowas noch nie war und die hündin total verträglich sei.lg doris
schön langsam werden mir diese hunde doch auch etwas unheimlich,vorallem die besitzerin versicherte mir,dass sowas noch nie war und die hündin total verträglich sei.lg doris