Lina und Lena - 2 süße Babyschwestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

nun ist es auch bei mir wieder mal soweit. Habe 2 süße kleine Schwestern aufgenommen. Heißen Lina und Lena und sind 11 Wochen alt. Die Mami wurde leider überfahren.
Sie sind ziemlich aufgeschlossen, nur am Anfang kurz schüchtern und dann schmusig, noch etwas dünn, aber echt herzig.

Leider habe ich es noch nicht geschafft annehmbare Fotos zu machen, aber folgen in den nächsten Tagen hoffentlich.

Also wenn wer 2 gemeinsam aufnehmen möchte bitte melden.

LG Sylvia

P.S: Ein paar schlechte Fotos kann man hier schon mal vorab sehen:
http://www.facebook.com/photo.php?p...fbid=1331114485472#!/photos.php?id=1459317038

So nun hier mal die Fotos von der ersten Nacht im Pflegezuhause.
Die sind so herzig die beiden Sisters :).

LG Sylvia

Lina hat ein schwarzes Schwanzspitzerl und im Fell ein paar wenige rote Stellen

4746733.jpg

Sie tun so als wären sie müde....

4746734.jpg

4746740.jpg

4746741.jpg

4746742.jpg

4746743.jpg

Aber nur kurz, dann werden sie wieder munter...

4746744.jpg

4746747.jpg

Da hast du ja wieder ganz entzückende Katzenbabies aufgenommen. :) Ich kann mir denken, daß da bei dir wieder einiges los ist, wenn sie miteinander spielen und umhertoben. :D

Ich habe die Beiden bereits durch meinen Verteiler geschickt. Ich drücke jednefalls die Daumen, daß sich bald liebevolle Katzeneltern melden.

Da hast du ja wieder ganz entzückende Katzenbabies aufgenommen. :) Ich kann mir denken, daß da bei dir wieder einiges los ist, wenn sie miteinander spielen und umhertoben. :D

Ich habe die Beiden bereits durch meinen Verteiler geschickt. Ich drücke jednefalls die Daumen, daß sich bald liebevolle Katzeneltern melden.

Danke Traude. Derweil gibts noch keine Interessenten. Wird schon werden.

Hier ein paar neue Fotos von außen gesehen. Sie beobachten so gerne die Schildkröten im Garten :D.

Sie sind so herzig, neugierig und schmusig, echt Zucker.

LG Sylvia

4784054.jpg

4784059.jpg

4784061.jpg

4784064.jpg

4784066.jpg

So heute hab ich mal nur eine wirklich lieb erwischt, aber hier das Ergebnis :).
Beide sind sehr anhänglich, schnurren schon wenn man einfach nur ins Zimmer kommt. So putzigige gesunde Zwergerl.

LG Sylvia

4797528.jpg

4797529.jpg

Sind übrigens jetzt 12-13 Wochen alt.

Zitat von Sylvia & Bande
Danke Traude. Derweil gibts noch keine Interessenten. Wird schon werden.
Wem sagst du das. Bei meinen Pflegekatzen tut sich auch momentan nichts. :( Aber nach der Urlaubszeit werden sich sicher interessierte Katzeneltern oder die, die es noch werden möchten, melden. :)

Die beiden Zwergenschwestern sind auf jeden Fall auch zu anderen verträglichen Katzen integrierbar und furchtbar interessiert :).

LG Sylvia

4836246.jpg

4836247.jpg

4836247.jpg

das ist ja ein absolutes spitzenfoto. sind urlieb die beiden. wünsche ihnen den besten platz der welt.

das ist ja ein absolutes spitzenfoto. sind urlieb die beiden. wünsche ihnen den besten platz der welt.

Danke. Ich hoffe auch sie bekommen den Spitzenplatz. Wenn sie mal meinen Blue nicht an die Grenze seiner Geduld treiben, dann sind sie ure schmusig und lieb. Beim Fressen auch gar nicht heikel, im Gegenteil die fressen alles :) und voll viel :).
Hier noch ein paar Pics :). Hab ja erst über 70 von ihnen :o.

4848307.jpg

4848308.jpg

4848312.jpg

4848313.jpg

4848315.jpg

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben