Lilli 13.07.2003-11.11.2013

eben erst gelesen, ich wünsch dir nochmal eine portion kraft für die nächste zeit, es tut mir sehr leid :( du hast immer mit so viel herz und humor über sie geschrieben, dass ich fast das gefühl hatte, ich würde sie kennen ...

alles liebe für dich, run free lilli
sandra
 
eben erst gelesen, ich wünsch dir nochmal eine portion kraft für die nächste zeit, es tut mir sehr leid :( du hast immer mit so viel herz und humor über sie geschrieben, dass ich fast das gefühl hatte, ich würde sie kennen ...

alles liebe für dich, run free lilli
sandra

Vielen Dank, du hättest sie ganz sicher gemocht wenn du sie gekannt hättest. Sie war so eine liebe Hündin. :)
 
Vielen Dank, du hättest sie ganz sicher gemocht wenn du sie gekannt hättest. Sie war so eine liebe Hündin. :)

ganz bestimmt sogar! du hast immer so schön über sie geschrieben, sie war ein bildhübsches mädchen u erinnert mich auch noch an die hündin einer freundin.

vermissen wirst du sie noch ganz lange aber es wird leichter und irgendwann kannst du mit einem guten gefühl an sie denken, ihr hattet beide glück, ihr leben miteinander verbringen zu dürfen :)
 
ganz bestimmt sogar! du hast immer so schön über sie geschrieben, sie war ein bildhübsches mädchen u erinnert mich auch noch an die hündin einer freundin.

vermissen wirst du sie noch ganz lange aber es wird leichter und irgendwann kannst du mit einem guten gefühl an sie denken, ihr hattet beide glück, ihr leben miteinander verbringen zu dürfen :)

Danke, du schreibst das so einfühlsam als würdest du uns kennen. ;):)
 
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wo man doch denkt, die Erde müßte still stehen.....

bei meiner Kröte ists fast 10 Monate her.... es tut noch immer sehr weh...
 
Ja es ist schrecklich, ich darf gar nicht zu viel darüber nach denken sonst muss ich wieder heulen. Hab meiner Chefin schon gesagt, sie kann mich über Weihnachten so viel wie möglich einteilen, weil in der Arbeit bin ich immer gut abgelenkt. Das wird mit Sicherheit das besch..... Weihnachten in meinem Leben. :(
 
Meine Süße - ich musste ohne dich ins neue Jahr starten. :(
Ich vermisse dich! :heart: :love:
 
5 Monate sind es heute und es tut immer noch so weh. :(
Lilli du warst meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, ich vermiss dich so.
Ich schätze mal du hast mir die Inca geschickt damit ich wieder einen Grund zum Lachen hab. :)
 
5 Monate sind es heute und es tut immer noch so weh. :(
Lilli du warst meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, ich vermiss dich so.
Ich schätze mal du hast mir die Inca geschickt damit ich wieder einen Grund zum Lachen hab. :)


Es ist so, es tut verdammt weh. Du hast jetzt Inca, ich hatte Sunny.... es hat eine Grund, sie wurden uns geschickt von unseren Seelenhunden.
 
Oben