Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieblingspferd od. eigenes Pferd?? Beschreib mal kurz!! *gg*
Mein lieblings Pferd ist ein Quater Wallach, Fuchs, fast 16 Jahre(hat am 16.4. Geb), aus Amerika, western geritten. Ging sogar S Reining. Habe mit ihm WRC und WRC in Bronze gemacht und bestanden. sein Name ist Olly by Golly und er steht in Mörbisch am Neusiedlersee. Hier ein Foto:
Also ich nehme mal an, dass dieser Thread bestehen bleibt, nachdem der andere jetzt das Thema Offenstall behandelt
Mein Lieblingspferd/Mitreitpferd:
Tienus
Friese
etwa 1,66m groß
natürlich Rappe
Charakter: gutmütiger geht es gar nicht mehr, verschmust, will alles richtig machen, auch wenn der Reiter selbst nicht mal weiß, was er will
Sonst ist mir bei Pferden eben auch sehr sympathisch, wenn sie gerne Kontakt zum Menschen haben und dem nicht ausweichen. Sie sollten nicht zu stur und auch nicht unbedingt "böswillig" sein. Aber ich denke, da gibt es einfach Fälle, wo Pferd und Reiter nicht miteinander können - ist ja unter Menschen auch nicht anders