Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil ich den unabsichtlich doppelt eröfnet hab!!warum hast nicht einen neuen thead eröffnet .. irgendwie passt das nämlich so überhaupt nicht zur ersten frage
und das mit den lieblingsrassen ist ja sehr interessant
ich hab glaubt dass das erste mal ned gangan is und hab halt noch amal!! *gg*warum hast ihn(den thread) doppelt eröffnet!
lg
da is da olly ur süß!Mein Lieblingspferd ist ein fast 16 Jähriger(am 16.4.) Quater Horse Fuchs Wallach. Er steht in Mörbisch am Neusiedlersee und ist in der Reining recht begabt. Eigendlich kommt er aus Amerika (ist eingeflogen worden). Er heist übrigens Olly by Golly und mit ihm habe ich sowohl das WRC als auch das WRC in Bronze bestanden. Hier noch ein Foto.
lg Kathi
da is da olly ur süß!
*dahinschmelz*Das is aber auch herzig oda?
Er is sooooo süüüßßß!!!!
lg Kathi
Moi da Olly!!!!!!! *sssüüüüüzzzzzz*Das is aber auch herzig oda?
Er is sooooo süüüßßß!!!!
lg Kathi
Moi da Olly!!!!!!! *sssüüüüüzzzzzz*
@Kathi: Is jetz da Olly oder da Joaquin dein Lieblingspferd? Oder hast beide gleichgern????
lg Clautschi
@Kathi (Joaquin): Wie tust du die Fotos rein? Bei mir geht das irgendwie nicht...
ja ich weiß ich habs tausendmal probiert aba es geht einfach ned!!In dem Tread "wer reitet western" steht eine genaue anleitung.
lg Kathi
Ich glaub meine fotos sind zu groß...ja ich weiß ich habs tausendmal probiert aba es geht einfach ned!!
is ja wursht!
lg alex
Ich glaub meine fotos sind zu groß...
Dagür bin ich scheinbar zu blödDann musst du sie halt bearbeiten um sie zu verkleinern.
lg Kathi