Lieblingsfoto

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Nachdem im Pferdeforum gaaaaaaar nichts los ist (und das finde ich gar nicht gut :D), dachte ich mir, ich starte mal einen Thread...
Leider ist mir momentan nix besseres eingefallen, als dieser.

Stellt doch mal eure Lieblingsfotos eurer Pferde rein. Und warum ist es euer Lieblingsfoto - ist es in einer lustigen Situation entstanden, ist das Pferd einfach wunderschön drauf oder warum?

das ist eines meiner Lieblingsfotos: Sieht witzig aus durch diesen Lichtfleck auf der Linse und er steht einfach nur wunderschön da. Diesen Blick sehe ich oft und schmelze jedes Mal dahin :o

arwll7eyafzjq5toc.jpg

ich bin 17 :eek: sind wohl ein paar jahre an mir vorüber gegangen. fühle mich wie 3 :o

na dann mach ich auch mal mit:

IMG_0199.2JPG.JPG

IMG_0052_2.JPG

IMG_0114_2.JPG

hopsweide.jpg

Ach, ich kann mich nicht entscheiden, aber die mag ich momentan besonders gerne (morgen wären es wahrscheilich wieder andere;))

lg
:)

wollt grad eins reinstellen aber es funkt ned... werds nochmal probieren ich geh ins testforum bis ich das kann;)

ha ich hab gerade ein foto eingefügt ;) ich packs ja nimma;) Freeeeeeuuuuuu

also das sind zwei schätze am morgen die ich so noch erwischt hab:)

Zuletzt bearbeitet:
@ aussie

Das sind ja total süße Fotos :) besonders herzig finde ich ja das Köpfchen-Foto und das, wo alle drei zu dir herstarren :)

hallo,

ich hab das foto da recht gerne vom meinem schatzi. da schaut er soo süß :D

*gelöscht*

noch eins beim springen (ich weiß dass der rechte zügel schlankert, da hab ich erst springen gelernt *gg*)

ary0s781fejqql2qr.jpg

und ein letztes bild am platz

ary0u492wsypvfjfn.jpg

lg birgit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich hab das foto da recht gerne vom meinem schatzi. da schaut er soo süß :D

*gelöscht*

noch eins beim springen (ich weiß dass der rechte zügel schlankert, da hab ich erst springen gelernt *gg*)

ary0s781fejqql2qr.jpg

und ein letztes bild am platz

ary0u492wsypvfjfn.jpg

lg birgit

Der geht aber sehr nett *find*:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben