Lieblingsfoto

Das ist allerdings wahr. Sind alles sehr heiße und für Quarter Verhältnisse sehr nervöse und hektische Pferde. Wenn man sie aber "dabändigt" dann gehen sie wie die Hölle!
*gelöscht*
(leider ein schlechtes Foto)

Du findest das Chex ein Lieber ist? Also ich find ihn von allen Hengsten beim Michi am unsympatischten. Er ist immer so zwieder..;)

Naja, er ist ja schon älter und eigentlich immer auf schmusen unterwegs...:rolleyes:

Der Muey ist auch manchmal verschmust, aber meistens ist ihm sein Heu wichtiger und der SSLena ist total frech und kommt immer schmusen/Blödsinn machen (wie seine Tochter):D:D:D

Geiles Foto;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, er ist ja schon älter und eigentlich immer auf schmusen unterwegs...:rolleyes:

na vielleicht ist er mit dem Alter ja vernünftiger geworden!

Der Muey ist auch manchmal verschmust, aber meistens ist ihm sein Heu wichtiger und der SSLena ist total frech und kommt immer schmusen/Blödsinn machen (wie seine Tochter):D:D:D

Lena ist wirklich ein ganz ein Süßer! Ich kenn ihn seit er den 2. Tag da ist, als er noch seinen wehen Fuß hatte. Da ist er ganz normal in seiner Box gestanden und sobald er bemerkt hat, dass ihm wer zusieht hat er sofort seinen Fuß in die Luft gestreckt, so ganz nach dem Motto: schau mich an wie ich leide! Tröste mich!
Den Primo hab ich auch gern, der ist auch so verschmust!

Geiles Foto;)

Danke, leider ist die Qualität schlecht. (das passiert wenn man eine schlechte Kamera einem schlechten Fotographen in die Hand gibt..;))
Aber ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt das Foto.

Das war übrigens ihr erstes Fohlen: (Stute)
lena_baby.jpg

und das das 2.: (Hengst)
ceeblair_jac1a.jpg

Danke, leider ist die Qualität schlecht. (das passiert wenn man eine schlechte Kamera einem schlechten Fotographen in die Hand gibt..;))
Aber ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt das Foto.

Das war übrigens ihr erstes Fohlen: (Stute)
lena_baby.jpg

so ein Fohlen (sah genauso aus) gab es dieses Jahr und ist uns quer über die Weide nachgelaufen...*g*:D:cool:

working_aussie schrieb:
und das das 2.: (Hengst)
ceeblair_jac1a.jpg

Wunderschön, wer war der Papa?:confused:

Oben