es ging doch gar nicht darum dass ein mann gar keinen sex haben will. dann wär er ja schwul![]()
schwule haben keinen sex?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ging doch gar nicht darum dass ein mann gar keinen sex haben will. dann wär er ja schwul![]()
Aber doch nicht bei deinem Traummann, oder?![]()
lg
Bonsai
sagts mir bitte ein paar typische Liebeslieder, damit ich besser trauern kann![]()
ja das ist klar. aber dass männer sofort und nur ins bett wollen, kann ich nicht bestätigen. es gibt auch welche, die wollen mit dir reden, essen gehen, ins kino gehen, dich selbst kennenleren und nicht nur das eine.
Warum musst du trauern? Bei dir war doch alles perfekt oder![]()
Liebeslieder: Die ganzen Schnulzen mag ich nicht, hör zb lieber Tote Hosen mit "Alles aus Liebe"
lg
nein, nix ist perfekt - Männer sind Schweine![]()
![]()
na hallo
![]()
![]()
na du net, du schreibst ja im Forum mit - du bist kein "normaler" (= blöder) Mann![]()
man sollte sich vielleicht sein gegenüber besser ansehen und vor allem besser kennenlernen bevor man sich in etwas reinstürzt und dann nur ausgenutzt wird!
EDIT: es sei denn man will es ! (ausgenutzt werden)
Sie hat sicher das Lied von den Ärzten gemeint![]()
...damit sich die armen Männer nicht aufregen müssen.....
das ist mir schon klar denn männer können gar keine schweine sein
![]()
ein ende ist ein neuer anfang im lebenEs wurde ja niemand ausgenutzt - und kennen tu ich ihn auch schon 5 Jahre![]()
ein ende ist ein neuer anfang im leben![]()