• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Liebesbriefgenerator*gg*

ur süüüüüüüüüüüss!!!!!
lv14.gif

Ich habe mal den Namen meiner Hündin reingegeben und das ist dabei rausgekommen :D

Liebe Angie!

Deine schönen braunen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Ein Tag ohne Dich ist für mich wie ein Himmel ohne Sterne. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Und schwarze Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Angie, find ich echt entzückend.

Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deine Augen finde ich ganz besonders schön an Dir. Dich kennengelernt zu haben war das schönste Geschenk, das mir jemals von jemanden gemacht wurde. Wenn Du bei mir bist, liebe Angie, genieße ich Deine Nähe sehr. Du kannst gut Liebe geben, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

Weil Du so irrsinnig klug bist, finde ich Dich noch toller, als ich Dich ohnehin schon finde. Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich - so gut es ging - in Worte gefasst und mit diesem Brief zärtlich für Dich verpackt. Mit Dir kuscheln ist immer wieder eine schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?

In Liebe,
Dein Frauchen

find ich großartig....

für briefe zwischen "Zweibeinern" schätz ich doch eher das ur-persönliche, nicht ne vorlage ausm internet, a la sms-at.... danke, ablehnt.

Oben