Lieber kleiner Ares,

calimero+aaron

Super Knochen
attachment.php

ich zünde für dich hier eine Kerze an. Möge es dir dort, wo du nun bist, gut gehen!
Und - pass ein bisserl auf dein Herrli auf - er kränkt sich sehr! Schick ihm vielleicht - wenn er es will und soweit ist - einen kleinen Nachfolger - einen, der ihm hilft, seine Trauer zu überwinden.

RIP kleiner Ares!

Tarik, es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund. Ich hätte Dir so sehr gewünscht, daß Du ihn lebend wieder findest. Natürlich wirst Du ihn nie vergessen - sollst Du ja auch nicht. Er hat es verdient in Deinem Herzen, in Deiner Erinnerung weiterzuleben.
Irgendwann wirst Du vielleicht wieder einen Hund haben, dann sorge von Anfang an dafür, daß alles legal ist und die Lebensumstände passen, damit Du ihn nie aus der Hand geben mußt und immer selbst darauf achten kannst, daß es ihm gut geht und er in Sicherheit ist.
R.I.P. Ares, dein Leben war viel zu kurz, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke.

tarik, es tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel kraft und alles gute für die nächste zeit. mach dich nicht mit selbstvorwürfen fertig, versuche nach vorne zu sehen aber nimm dir auch die nötige zeit zum trauern und verarbeiten.

alles liebe!

RIP ares

tarik, es tut mir furchtbar leid für dich, mein aufrichtiges beileid.
ich hätte so gehofft, dass ihr beide eine zweite chance bekommt.
traurige grüße!
jasmin

Rip Ares, wenn du es denn warst, die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr groß. :(Tarik für dich tuts mir sehr leid, ich finde du hast durchwegs sehr nett und freundlich im anderen Thread reagiert, find ich ganz toll und erwachsen von dir. Ich hoffe du kommst irgendwann drüber weg. Alles Liebe!

Oh Nein :(:(:(:(

Lieber Ares du kleiner Sonnenschein,mach es gut hinter der Regenbogenbrücke!Dort wirst du viele Freunde kennenlernen und mit ihnen spielen können!

Es tut mir so furchtbar leid Tarik :( ich wünsche dir jetzt viel Kraft um das alles zu überstehen!

eigentlich hatte ich auch gehofft, dass es hier ein Happy End gibt, vor allem für so einen jungen Hund :(, warum und was passiert war, wer weiß das, für dich ist es ganz schlimm ausgegangen - run free kleiner Ares

Es tut mir leid für den Kleinen, ich hab den Thread mitverfolgt und so gehofft, dass es ein gutes Ende nimmt.

RiP Ares

Oben