Liebenswerte weisse Boxerhündin....

Anna L.

Medium Knochen
Leni ist eine ca. 1-jährige weisse Boxerhündin aus dem Tierauffanglager in Nitra und ist derzeit bei mir auf Pflege. Sie ist eine zuckersüsse völlig unproblematische, ziemlich dünne (derzeit noch :) ) kleine Maus die bisher sicher noch nicht viel Schönes erlebt hat. Sie geht superbrav an der Leine, ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos (derzeit noch auf slowakisch ;-)), fährt gern mit dem Auto und ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich. Sie kennt und mag Katzen und auch Kinder... Da sie extrem anhänglich und dankbar ist konnte ich sie bereits am ersten Tag frei laufen lassen, da sie keinerlei Ambitionen hat "abzuhauen". Einzig alleine bleiben ist derzeit noch nicht ihres, da entwickelt sie Verlustängste, was aber nicht wirklich verwunderlich ist. Obwohl sie sicher nie auf einer Couch bzw. im Bett schlafen hat dürfen, ist das eine Selbstverständlichkeit für sie und wird von mir natürlich nicht unterbunden :rolleyes: da sie es soooo sehr liebt zu kuscheln und Körperkontakt zu haben..... Anna
 
jössas ist die herzig.
ich ruf mal die interessenten an die ich noch von maggi "in der reserve" habe, wenn du willst.
 
ich schick dir die nummer per PN - hab mit den leuten schon gesprochen - hatten schon 5 boxer und sind absolute boxerliebhaber. würd mich freun wenns klappt.
 
Ich stell die Bilder mal rein, sodass sie jeder gleich in voller Pracht sehen kann:











So, das wäre die hübsche Schnute!
 
Ich durfte Leni auch kennenlernen... Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus! Total schmusig und anlehnungsbedürftig - sie genießt es total, wenn man sich ihr zuwendet!
Ich wünsche ihr den allerbesten Platz!
 
Leni ist heute nach Uttendorf, Nähe Mattighofen in OÖ übersiedelt und zwar genau zu den Leuten, wo mir Claudia S. die Telefonnummer gegeben hat. Es ist ein Traumplatz, sind boxererfahrene Leute, haben bereits einen Boxer und Leni und er waren von der ersten Minute an ein "Traumpaar" und sie hat sich dort sofort zuhause gefühlt. Sie hat sicher wesentlich weniger um mich getrauert als ich um sie :) ...
VIELEN DANK an Claudia S. für die Weitergabe der Telefonnummer !!!

So und jetzt mach ich mich auf die Suche nach dem Traumplatz für einen 2-jährigen gelben Boxerrüden, der am Dienstag in Nitra vom Besitzer selbst abgegeben worden ist, weil er zwei Hühner des Nachbarn gekillt hat und dieser gedroht hat ihn zu erschiessen oder zu vergiften. Fotos sollte ich heute Abend bekommen.... Anna
 
Claudia S............du hast einfach den richtigen namen:D hhihihhih

Du kannst stolz sein für jeden platz auf den du einen hund vermittelst, denn das ist die wichtigste aufgabe....

Weiter so ...und ich bin mir sicher wir treffen uns mal im tierheim :)

Hut ab und bitte mach weiter sooooooo.....

Lg. Claudia S.:p
 
Leni ist heute nach Uttendorf, Nähe Mattighofen in OÖ übersiedelt und zwar genau zu den Leuten, wo mir Claudia S. die Telefonnummer gegeben hat. Es ist ein Traumplatz, sind boxererfahrene Leute, haben bereits einen Boxer und Leni und er waren von der ersten Minute an ein "Traumpaar" und sie hat sich dort sofort zuhause gefühlt. Sie hat sicher wesentlich weniger um mich getrauert als ich um sie :) ...
VIELEN DANK an Claudia S. für die Weitergabe der Telefonnummer !!!

So und jetzt mach ich mich auf die Suche nach dem Traumplatz für einen 2-jährigen gelben Boxerrüden, der am Dienstag in Nitra vom Besitzer selbst abgegeben worden ist, weil er zwei Hühner des Nachbarn gekillt hat und dieser gedroht hat ihn zu erschiessen oder zu vergiften. Fotos sollte ich heute Abend bekommen.... Anna


Das freut mich für Leni, dass sie so einen tollen Platz bekommen hat!!! :D

Und was den Boxer-Buben betrifft:

Einer meiner Rabauken hat auch mal den Hühnerhof des Nachbarn entvölkert, es waren 33 Hühner + 1 Hahn. Ich hab den Schaden bezahlt, die "Beute" eingesammelt und Mutter zum Rupfen und Verarbeiten der Hühner verdonnert. Danach bekam er wochenlang gekochtes Huhn.

Wie man sieht, kann das eine Art Omen für einen Platz mit Verwöhngarantie sein. Es werden alle Daumen und Pfoten gehalten, dass der kleine Boxermann auch einen wunderbaren Platz bekommt!!
 
FEEEEEEEEEEEEIN! Na das ging ja schnell. Das freut mich das es die Süsse so gut erwischt hat.
Zum gelben Boxer: Ich hab ev. noch jemand :) Muss allerdings erst abklären wie sich der Rüde dort mit anderen Rüden verrägt. Mag der "Gelbe" Rüden?
Ich hab ja noch von meiner Vermittlungshündin Maggi ein paar Telefonnummern aufgeschrieben die Boxer wollen - auf die Mixe im TSH sinds leider nicht angesprungen :( - und die Plätze will ich nicht verfallen lassen. Ist doch klar das ich sie weitergebe :)
Ich geb Dir Bescheid wegen dem Rüden - hast Du vielleicht ein Bild von ihm?

@Claudia S.
Danke für die "Blumen" :) Ja, wir treffen uns sicher mal in TSH. Müssen eh demnächst wieder hin.

Wünsch Euch Allen einen sonnigen Sonntag.
 
Oben