Lieben Eure Hunde Quietschies???????

Meine liebt ihre 2 Quietschbälle total. Haben aber Hausverbot und dürfen nur im Garten sein :D Sind noch nie kaputtgegangen. Der eine ist schon sicher 2 Jahre alt.
 
Aussie schrieb:
Meine liebt ihre 2 Quietschbälle total. Haben aber Hausverbot und dürfen nur im Garten sein :D Sind noch nie kaputtgegangen. Der eine ist schon sicher 2 Jahre alt.


Echt?? :eek:
Bei uns sind schon zig Bälle, Hamburger, Würstchen hinüber!! Zuerst wird das Quietschedings ins Spielzeug gedrückt, aber nur von Zina, Aaliyah geht sorgfältiger um mit ihrem Spielzeug :p Meine Maus halt!! :D
 
mein süßa hat seinen ball auch sicher schon 1 jahr GEHABT.. :rolleyes: jetz haben wir einen neuen bestellt *den gibts nur bei pedigree*wie gesagt andere sachen zerbeisst er auf der stelle.

meiner sucht auch nach seinem balli.

wenn ich sag das ers suchen soll..

Lg
 
meine sind total narrisch auf diese dinger!!
als ersters wir das quitschi rausgeholt und dann der rest bis nur noch eine leere hülle über bleibt!
 

dieser Ball ist schon 2 Jahre alt und noch immer in gutem Zustand obwohl meine auch schon manche Sachen zerbissen hat. Aber diese Bälle halten.Hat sogar noch einen:
 
Hallo,

Ohne Quietschis geht bei uns gar nichts :D ! Snoopy nimmt den ball ins Maul, quietscht ganz laut und dann legt er den ball ab und heult wie ein Wolf *rofl* Keine Ahnung will das man mit ihm spielt... Tut man das nicht .. jo ... hat man einen mini Quietschwolf :)

lg LILO und Snoopy
 
Hallo!!!

Mein Paulinchen kann leider mit Spielzeug überhaupt nichts anfangen. Habe schon Stunden versucht sie für einen kleinen Ball zu interessieren - keine Reaktion. Schaut dem rollenden Ball zwar nach, aber das ist schon das höchste der Gefühle.

Quitschies traue ich mich garnicht auszuprobieren, die Kleine ist ja soooo schreckhaft!! :confused:

Hat leider im Welpen- und Junghundealter solche Dinge nicht kennengelernt und ich hab´s aufgegeben sie dafür zu begeistern. :( :) Bin froh, dass sie sich so gut entwickelt hat und auf nervtötende Quitschies kann ich dann auch doch verzichten. :D

Gruß Anke und Paulinchen
 
Meiner ist auch wie geil auf Quietschies nur leider halten sie meistens nicht lange :( Ich glaub ich brauch fast wöchentlich ein neues :p
 
Letztens im Park....

drei Jungens von etwa 10 Jahren fuhren auf ihren Fahrrädern an uns vorbei.
Einer hatte statt einer Klingel so ein Quietschie am Lenker und drückte da die ganze Zeit drauf herum.
Lea war völlig verzückt und lief nun aufmerksam neben dem Jungen her, sie hoffte wohl darauf, er würde den Lenker.... ääh- das Quietschie werfen... :D
Das tat er aber nicht, sondern radelte weiter, und quietschte weiter.
Lea lief mit und beachtete mich gar nicht mehr. Ich mußte dann tatsächlich zum Äußersten greifen und Lea "einfangen". :D

Sie LIEBT die Dinger! Zum Glück haben wir auch eins zuhause. Das nehme ich jetzt gelegentlich mit in den Park.

Liebe Grüße,
Stefanie
 
Hallo

Unser Charly steht auch voll auf sein Quitschi, er hat am liebsten sein 'Vogerl' Ein rosa dingens das momentan schon recht kaputt ist, aber egal, es ist 'seins'!
Dann hat er noch so nen Gorilla, und mit den beiden schläft er auch
Er verteidigt diese sogar vor den Katzen- wehe einer schaut SEIN Quitschi an *huuuuu* da wird er böse :D

Hier ein kleiner Beweis ;)

Lg
Saphir

charliespielzeug4oz.jpg

Das ist dieses Vogerl, das er behütet als wärs ein Schatz
charlyspielzeug69vo.jpg


charly432wy.jpg

Sein Gorilla...
da liegt er stundenlang so da, und kaut, dann schläft er wieder ein, dann kaut er wieder...
charly495sy.jpg
 
Oben