Lieben Eure Hunde Quietschies???????

Meine kann ja gar nichts damit anfangen :eek:
Ich glaube, sie mag das Material nicht und vor dem Quietschen fürchtet sie sich ein bisschen ;)
 
Tigga hat ein Quietschie mir ins Bett gepackt...ich schmeis mich ins Bett und erschreck mich voll...Tigga *FROI* *FROI* Jump mit sein 40Kg auf mir drauf :eek: :D !
 
Tigga schrieb:
Tigga hat ein Quietschie mir ins Bett gepackt...ich schmeis mich ins Bett und erschreck mich voll...Tigga *FROI* *FROI* Jump mit sein 40Kg auf mir drauf :eek: :D !
Das ist cool :D

Mickey mag nur So Stoffqietschis!! Diese weichen Knochen zb!

So Gummitiere etc. schaut er gar nicht an!!

LG
 
JAAAAAA!!
Ein Hoch auf die Dinger! :D :D :D

Das ist das einzige Spielzeug, das Flora nicht zerlegt, obwohl sie es theoretisch binnen Minuten in Konfetti verwandeln könnte.
Aber das Quietschen taugt ihr so sehr, dass sie das Ding ganz läßt. Und wenn etwas "iiiiiek iiiiek iiiiek" machend auf mich zutrabt, weiß ich schon: Maus will spielen :p
 
der ben liebt alles was quietscht, die dinger halten sogar lange. das längste war 5 jahre ,den hamburger quietschie den er von anfang an hatte.nur leider hat das böse frauli in kaputt gemacht :rolleyes: :rolleyes:
ich bin schon a böses frauli
 
Unser Quitschi muss immer und überall dabeisein.Wir haben ein Leuchtquitschi
schaut in der Nacht beim Gassigehen echt unheimlich aus.
 
Meine Mum hat unseren beiden nen Hamburger gegeben und die haben um die Wette gequietscht!! :rolleyes:

Dann hat sie beide zu mir ins Dachgeschoss geschickt und ich war gerade am dösen *gähn* Tja, an Schlaf war nicht mehr zu denken, aber die beiden waren so urig...die haben gequietscht was das Zeug hält. :D Ich hab mich gekugelt....es war zum totlachen!!

Allerdings halten die bei Zina nicht lange, sie drückt den Quietscher immer rein, fragt mich bitte nicht wie, der Ball von Aaliyah ist in Ordnung, doch Zina hat ihren schon zerfetzt nachdem der Quietscher nicht mehr gequietscht hat :D

Gut daß ich ja immer für genügend Nachschub sorge....sitz ja an der Quelle!! :p
 
Chin mag sie genauso gern oder ned gern wie ein anderes spielzeug.
Wenn ihm fad ist dann schnappt er sich immer ein quitschi und versucht es zu imitieren :D Sudert das ganze haus zusammen :p
 
Meiner hat nur einen Ball den von Pedigree die andren zerkaut er sofort.naja sein lieblingsballi halt *g* vor quitschis hat er glaub ich ein bisschen respekt...=)
 
Aaliyah mag nur keine offenen Wasserflaschen! Wenn sie zugedreht sind ist es kein Problem...damit spiel sie und kaut am Deckel rum, aber wehe ich habe die Flasche offen, dann legt sie den Rückwärtsgang ein :p
 
Meine Maus liebt Quietschies!!!!!!!!!!!!!!!! Im Gegensatz zu ihrem Frauchen *gg*
Quietschie schön und gut aber nicht 2 Stunden durchgehend!! Das hält ja kein normaler Mensch aus!!

Aber was soll ich tun, sie liebt sie halt so!!
 
Für Romeo gibt es nichts schöneres als Quietschies. Am liebsten spielt er damit wenn ich gerade fernsehe. :rolleyes: Ich liebe meinen Hund. :D :D
lg.Julia
 
Mein Süßa schreckt sich ein bissi von dem lauten Quietschen...aba wenn ers ein wenig durchgekaut hat und sie nicht mehr sooo laut quietsch-machen, dann liebt er sie :)
 
Quietschis sind für meinen DAS Spielzeug! Er hat letztens ein neues bekommen, einen kleinen Quietsch-Autoreifen! Wenn ich bei dem Ding sage: "Such das Quietschi", dann begibt er sich wirklich auf die Suche nachdem "Quietschi"! Aber natürlich bevorzugt er auch die, die am penetrantesten quietschen! Hund gönnt sich ja sonst nix! :D
LG,
Sonja
 
Oben