warriorsoul
Super Knochen
liebe ist wie eine haftstrafe ,ohne bewährung![]()
.... die angst spricht aus dir ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liebe ist wie eine haftstrafe ,ohne bewährung![]()
deswegen tut es umso mehr weh so jemanden zu verlieren.
... irgendwie ist der karren einfach verfahren ... aber das single-leben hat auch viele sonnenseiten und die geniess ich!![]()
Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy".
Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küsst.
Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner
geworden bist.
Den, der sagt:"Was möchtest du heute essen, ich koche".
Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für
ein Glückspilz sei, dich zu haben.
Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie."
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.
richtig erkanntliebe?
das problem an der heutigen zeit ist die schnelllebigkeit die selbständigkeit - keiner "braucht" mehr den anderen,...jeder verliebt und entliebt sich wieder schnell - jeder hat heutzutag beziehungsängste, angst, verlassen zu werden!
das gefühl der "zusammengehörigkeit" gibt es nicht mehr so wie früher, weil die menschen es einfach nicht mehr gewohnt sind, zusammenzuhalten!
es geht uns allen viel zu gut,...deshalb geht man auch mit dem kostbarsten, was man besitzen kann, viel zu leichtfertig um!
traurig, aber leider wahr.... trotzdem würd ich "jeder" doch ein bisschen relatvieren, denn es auch "andere"liebe?
das problem an der heutigen zeit ist die schnelllebigkeit die selbständigkeit - keiner "braucht" mehr den anderen,...jeder verliebt und entliebt sich wieder schnell - jeder hat heutzutag beziehungsängste, angst, verlassen zu werden!
das gefühl der "zusammengehörigkeit" gibt es nicht mehr so wie früher, weil die menschen es einfach nicht mehr gewohnt sind, zusammenzuhalten!
es geht uns allen viel zu gut,...deshalb geht man auch mit dem kostbarsten, was man besitzen kann, viel zu leichtfertig um!
liebe?
ja, auf jeden fall, kann aber nur funktionieren, wenn beide "dabei" sein.gibt es noch sowas wie wahre leidenschaft? hingabe?
ja, auf jeden fall, kann aber nur funktionieren, wenn beide "dabei" sein.
... dazu kommen die möglichkeiten nach raschen sex - den man mittlerweile an jeder ecke bekommt. traurig das zu sagen, aber is so ...
gibt es noch sowas wie wahre leidenschaft? hingabe?
ändert aber nix, auch da ist es wichtig, dass "beide" das so sehen......aber ich kann mich auch leidenschaftlich hingeben ohne den mann zu lieben ...
he, du bist im falschen threadhallo allerseits, hallo schnupperl,
hattest schönen tag? wo is mein kreischer???????
he, du bist im falschen thread![]()
DU bist im falschen thread - schau mal in die blödelecke.....![]()
![]()
![]()
wo hat er sich versteckt
![]()