liebe ist....

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy".
Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küsst.
Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner
geworden bist.
Den, der sagt:"Was möchtest du heute essen, ich koche".
Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für
ein Glückspilz sei, dich zu haben.
Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie."
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

ich hab soetwas zu hause :o auch wenn wir ab und an meinungsverschiedenheiten haben :o

liebe? zwischen mann und frau? sowas gibt es? :eek: ein partner für's leben? oder doch eher lebensabschnittspartner? :o

aber die sprüche find ich toll! haben etwas märchenhaftes an sich! :D

aber ich hab da was für euch ...

ein tropfen liebe ist mehr
als ein ozean an willen und verstand.

liebe ist das einzige das wächst,
wenn wir es verschwenden.

liebe kann man nicht schenken,
wenn man sie nicht hat.
und man hat sie erst,
wenn man sie schenkt.

wohl erprobt sich die liebe in der treue,
aber sie vollendet sich erst in der vergebung.

liebe ist wie das tägliche brot:
immer gleich und doch immer wieder anders.

liebe heißt nicht, einander in die augen zu schauen,
sondern gemeinsam in die gleiche richtung zu blicken.

jemanden lieben heißt,
als einziger ein für die anderen unsichtbares wunder sehen.

die wirkliche liebe beginnt,
wo keine gegengabe mehr erwartet wird.

lieben, das heißt:
wenn du leidest, tut es mir weh.

du und ich - wir sind eins.
ich kann dir nicht weh tun,
ohne mich dabei zu verletzen.

wer gutes tut, kommt zu des tempels pforten.
wer liebt, betritt sein heiligtum.

liebe?

das problem an der heutigen zeit ist die schnelllebigkeit die selbständigkeit - keiner "braucht" mehr den anderen,...jeder verliebt und entliebt sich wieder schnell - jeder hat heutzutag beziehungsängste, angst, verlassen zu werden!

das gefühl der "zusammengehörigkeit" gibt es nicht mehr so wie früher, weil die menschen es einfach nicht mehr gewohnt sind, zusammenzuhalten!

es geht uns allen viel zu gut,...deshalb geht man auch mit dem kostbarsten, was man besitzen kann, viel zu leichtfertig um!

ich finde es eigentlich sehr schade...
ich werde weiterhin warten, bis irgendwo einer kommt, mit dem ich ewig zusammenbleiben werde. bis dahin halt nicht! auf keinen fall werde ich eine männerverschleißerin.. das find ich echt blöde...

liebe?

das problem an der heutigen zeit ist die schnelllebigkeit die selbständigkeit - keiner "braucht" mehr den anderen,...jeder verliebt und entliebt sich wieder schnell - jeder hat heutzutag beziehungsängste, angst, verlassen zu werden!

das gefühl der "zusammengehörigkeit" gibt es nicht mehr so wie früher, weil die menschen es einfach nicht mehr gewohnt sind, zusammenzuhalten!

es geht uns allen viel zu gut,...deshalb geht man auch mit dem kostbarsten, was man besitzen kann, viel zu leichtfertig um!
richtig erkannt ;)

liebe?

traurig, aber leider wahr.... trotzdem würd ich "jeder" doch ein bisschen relatvieren, denn es auch "andere":rolleyes:

liebe?

... dazu kommen die möglichkeiten nach raschen sex - den man mittlerweile an jeder ecke bekommt. traurig das zu sagen, aber is so ...
gibt es noch sowas wie wahre leidenschaft? hingabe?

ja, die gibt es.. meine freundin ist seit ca. 2 jahren mit einem jungen zusammen und die zwei sind total verliebt und haben eine super beziehung.. würd mich nicht wundern, wenn das noch jahre so weiter geht.. :)

Oben