• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Liebe Grüße aus Deutschland

Bumblebee

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier nun schon seit fast einem Monat mein Unwesen treibe, will ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich heiße Mari und komme, wie wohl schon aus der Überschrift ersichtlich wurde :D, aus Deutschland -genauer gesagt aus BaWü aus der Nähe von Stuttgart. Ich hab zwar leider (noch) keinen Hund, teile mein Sofa dafür aber mit 4 Katzen.
Die Wuff wird natürlich regelmäßig gekauft und nachdem ich dann Herrn Mosser auf ORF gesehen habe und die Diskussionen hier mitverfolgte, hab ich mich entschlossen mich endlich auch anzumelden vor allem auch um die weiteren Entwicklungen in Sachen Rassenlisten und Hundeführschein mit zu verfolgen.

Ich freu mich auf die Zeit hier :)
liebe Grüße von mir, den Samtpfötchen Ricky, Sammy, Sanni und Timmi und Nagernase Bumblebee fest im Herzen

na dann herzlich willkommen :)
endlich mal jemand, mit dem ich mich über die herkunft der kässpätzle streiten kann :D
lg aus vorarlberg :D

Von mir auch ein herzliches Willkommen und gleich auch mal ein Danke für die angebotene Hilfe bezüglich der Infos ... super:)

Vielen lieben Dank an alle für den lieben Empfang :o :D

na dann herzlich willkommen :)
endlich mal jemand, mit dem ich mich über die herkunft der kässpätzle streiten kann :D
Wiiiie streiten :eek: . Willst du iiirgendwas andeuten...Sind ja wohl durch und durch schwäbisch die lieben Kässpätzle *empörtbin* ;):D

Von mir auch ein herzliches Willkommen und gleich auch mal ein Danke für die angebotene Hilfe bezüglich der Infos ... super:)
Kein Problem, hoffe es hilft auch. Hatte leider bis jetzt doch keine Zeit, aber ich such bald noch mehr raus - versprochen :)

ich freu mich, dass du auch hier bist und dass wir uns bald persönlich kennenlernen.
*freu* :)

Oben