Liebe Dackeline, 14 Jahre alt, sucht einen Platz

Jeva

Medium Knochen
Hallo, ihr Lieben!

Stupsi ist eine ganz liebe, alte Dackeline, die von ihrem Frauchen aus persönlichen Gründen nicht mehr betreut werden kann.

Stupsi ist ein absolut braves Mädchen, gibt immer Bussis und ist mit anderen Hunden problemlos verträglich. Besonders liebt sie große Hunde, an die hängt sie sich dann immer gleich dran.

Sie ist keine fanatische Leinen-Geherin, ist dafür umso glücklicher, wenn sie auf Wald und Wiese frei laufen kann. Für ihr Alter ist sie auch noch ganz schön flink unterwegs, nur der Rückweg wird nach einer langen Runde ab und zu etwas zu anstrengend für sie.

Stupsi bekommt einmal täglich ein Herzmedikament und ist ansonsten absolut fit und lustig.

Und so sieht die Maus aus:







Stupsi wohnt im Moment in einem Rudel im 18. Bezirk und würde sich auf Besuch freuen.

Wer sich für die kleine Maus interessiert, ruft bitte bei Iris unter folgender Nummer an: 0660/1404023, oder schreibt mir eine PN.

Liebe Grüße
 
oh weh oh weh ist die süüüüß! Mein Traum, aber leider kann ich sie nicht aufnehmen.
Warum kann sie denn in der jetzigen "Pflege-"Familie nicht bleiben?
 
Weil Stupsis Pflege-Damen selbst 4 kleine Hunde haben und eigentlich Sitterinnen sind. Dort wird es einfach zu voll und sie haben alle Hände voll zu tun. Stupsi hätte es sich verdient, ein ruhiges Platzerl mit 1-2 anderen Hunden (sie liebt ja große Hunde) zu haben.

Natürlich wird Stupsi von ihnen nicht auf die Straße gesetzt - einen Platz suchen sie trotzdem.

LG Simone
 
Gute Nachrichten - Stupsi hat endlich einen Platz gefunden, auf dem sie auch bleiben darf. Ich freu mich wahnsinnig für den kleinen Wirbelwind, und der Thread kann damit geschlossen werden.
 
Oben