Liebe aufteilen??

Medium Knochen
Hallo zusammen,

mein Freund und ich denken ja stark daran im Winter einen 2t Hund in unsere Familie zunehmen. Nun haben wir uns gestern fast gestritten:rolleyes: mein Hund ist sehr verschmust und kuschelt auch gerne (ich genieße das in vollen zügen) da kann es dann schon mal vorkommen das Sesso mein Kissen ist, und ich ihn wärend des Fernsehns streichle und mit ihm rede, bussis gebe, sowie er mir:)!

Aber das selbe mache ich auch mit den Katzen....auf jedenfall sagte gestern Michael zu mir....ich soll doch aufhören den Hund so zu verwöhnen....und ihn nicht mit soviel Liebe überschütten, den wenn der 2te Hund kommt würde er sich nur verstoßen fühlen:eek: HALLO, ich habe genug liebe um jedem was zu geben!

Ich schmuse ja nicht Stunden lang am Tag mit ihm, soviel zeit habe ich ja gar nicht, aber ab und an brauche ich meine kleine Nervensäge einfach zum kuscheln, und er mich. Verwöhnt würde ich meinen Hund auch nicht nennen...klar hat er ein gutes Leben bei uns, aber was ist daran falsch?? Sesso bekommt nie Essen vom Tisch, er darf auch nicht auf die Stühle sitzen, Bad und Schlafzimmer sind für ihn Tabu....und betteln tut er auch nicht, weil er ja weiß, er bekommt nichts vom Tisch! Ich Lobe ihn viel unter Tags, und mach auch immer wieder Übungen...aber untertags ist Sesso so aufgedreht das wir eh nicht schmusen können.

Lange Rede, kurzer Sinn.... Soll ich mich wirklich jetzt schon weniger mit Ihm beschäftigen und ihn nicht so "viel" schmusen??
Ich hab nicht vor einen 2ten Hund her zu tun um den 1en weniger zu lieben! Ich denke mir das ist sicher so wie bei Kindern...man liebt doch alle seine Kinder, und nicht nur 1.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen!

Lange Rede, kurzer Sinn.... Soll ich mich wirklich jetzt schon weniger mit Ihm beschäftigen und ihn nicht so "viel" schmusen??

Natürlich nicht. Kann es sein, daß dein Freund eifersüchtig ist ?? Dann wäre der zweite Hund vielleicht keine ganz so gute Idee, falls du Wert auf die Beziehung legst ... der Welpe wird auch jede Menge Aufmerksamkeit brauchen und dein jetziger Hund dann auch ...

Ich kann mir das eingentlich nur schwer vorstellen.... ich meine er ist mein Freund, und ein Tier ist ja schon noch was anderes:confused: das beste...er schmust ja auch mit ihm und mit den Katzen.... hmhm Michael kennt mich ja nur mit Hund, und ich hab mich doch schon immer so verhalten, naja vielleicht hatte er einen schlechten Tag!

Aber wenigstens habe ich einen zuspruch mehr...war ja eigentlich klar das dass ziemlich dumm wäre sesso weniger liebe zu geben!

Danke

Natürlich nicht. Kann es sein, daß dein Freund eifersüchtig ist ?? Dann wäre der zweite Hund vielleicht keine ganz so gute Idee, falls du Wert auf die Beziehung legst ... der Welpe wird auch jede Menge Aufmerksamkeit brauchen und dein jetziger Hund dann auch ...
An das dachte ich auch ;)

Ich kann mir das eingentlich nur schwer vorstellen.... ich meine er ist mein Freund, und ein Tier ist ja schon noch was anderes:confused:

Tja das selbe hatte ich auch ;)

Vorallem hat er dann versucht das der hund zu ihm geht und nicht zu mir nur hat das auch nicht klappt (obwoll sie ihn liebt)
aber sie ist einfach auf mich "fixiert" !! Da hat er sich immer fürchterlich aufgregt ...

Genauso das selbe mit dem hören ;) Der Hund hört nun mal besser auf mich ... vorallem war sein problem
grad das er nicht "Bitte machst du Sitzt" zum Hund gsagt hat :rolleyes: klar das der hund bei ihm macht was er will ...

Nur bei ihm is das witzige is ein Welpe da den er lieb findet bin ich egal ;) :D

Und sein lieblingsspruch beim hund war "Der hat ja mehr Halsbänder und Leinen als ich Hosen" ooder "Das braucht der Hund net der Hund braucht nix mehr" :rolleyes:

DAS IST PURE EIFERSUCHT!!!! :D:D:D

ich kenne das NUR zu gut *gg*

meiner macht das immer bei den katzen *g*

ich bin jetzt 2 wochen auf urlaub !!! und meinte gestern denn: naja ich vermiss die zwei scheisser ja jetzt schon so nach 2 tagen was mach ich denn in 2 wochen :eek:

da bekam ich nur die antwort: HAST JA E MICH !!!:confused::rolleyes::p

tjaaaa..... und wenn wir zuhause mit den katzen kuscheln...dann ist er immer SUPER stolz wenn sie lieber bei ihm liegen (er liegt einfach ruhiger als ich, liegt also einfach NUR daran :D )

also glaubs mir das ist nicht weiter schlimm....da san männer echt eigen :p

Ich kann mir das eingentlich nur schwer vorstellen.... ich meine er ist mein Freund, und ein Tier ist ja schon noch was anderes:confused:
hihi, das denkst DU, aber die männer sind da scheinbar etwas verquer:D
ich hab das jeden abend: freund & hundi auf der couch, hundi kommt zu mir, wird gekuschelt, gekrault, darf an meinen socken nagen...freud sagt voll beleidigt: "also früher hast du das mit MIR gemacht (exklusive dem sockenteil*gg*)...ich glaub du hast den hund lieber als mich!!"
ich sag dann immer zum hund "JAAAA mein hübscher natüüüürlich hab ich dich lieber als den da, du redest ja auch nicht so viel blödsinn!"
Hundi: leckt mich ab
freund: *grumml":mad:
*gg* also überleg dir nochmal, ob du deinem freund zwei konkurrenten auf einmal zumuten kannst!
glg alice

Auwei.... ich glaube jetzt langsam wirklich das er eifersüchtig ist, irgendwie finde ich das jetzt lustig, es kann doch nicht sein das man auf ein Tier eifersüchtig ist:confused:

Das mit dem 2ten Hund war sogar seine Idee, also ich selbst hätte mich das sicher nicht getraut zu sagen. Jetzt warten wir mal ab, der 2te Hund wäre eh erst auf Dezember geplant und zudem müssen viele Faktoren zusammen passen damit das klappt mit dem 2t Hund.

Also ich bin ja auch nicht auf seine Katzen eifersüchtig:D

hihi, das denkst DU, aber die männer sind da scheinbar etwas verquer:D
ich hab das jeden abend: freund & hundi auf der couch, hundi kommt zu mir, wird gekuschelt, gekrault, darf an meinen socken nagen...freud sagt voll beleidigt: "also früher hast du das mit MIR gemacht (exklusive dem sockenteil*gg*)...ich glaub du hast den hund lieber als mich!!"
ich sag dann immer zum hund "JAAAA mein hübscher natüüüürlich hab ich dich lieber als den da, du redest ja auch nicht so viel blödsinn!"
Hundi: leckt mich ab
freund: *grumml":mad:
*gg* also überleg dir nochmal, ob du deinem freund zwei konkurrenten auf einmal zumuten kannst!
glg alice

WOHER KENNE ICH NUR DIESEN SATZ !!!???:rolleyes::confused::rolleyes: :D:p

bist du sicher dass wir nicht den selben freund haben :D:D

aber ich glaub da sans wieder alle gleich !!!!:p

Auwei.... ich glaube jetzt langsam wirklich das er eifersüchtig ist, irgendwie finde ich das jetzt lustig, es kann doch nicht sein das man auf ein Tier eifersüchtig ist:confused:

Das mit dem 2ten Hund war sogar seine Idee, also ich selbst hätte mich das sicher nicht getraut zu sagen. Jetzt warten wir mal ab, der 2te Hund wäre eh erst auf Dezember geplant und zudem müssen viele Faktoren zusammen passen damit das klappt mit dem 2t Hund.

Also ich bin ja auch nicht auf seine Katzen eifersüchtig :D

tja wie gesagt MÄNNER sind da ein eigenes kapitel :D ich will ja gar ned wissen was die sich da immer so zusammen spinnen !!!! :eek::p

Also ich bin ja auch nicht auf seine Katzen eifersüchtig:D

Vielleicht denkt er, - ahhhhh 2. Hund = Hund kuschelt mit Hund, Frau gehört wieder mir. :D:D:D

Genau das ist es! Mensch wie gerissen so Männer doch sein können:D man könnte ja glatt meinen ich kuschle mit ihm nie. hihi, naja werd mich wieder mehr um mein "Menschen Tier" kümmern müssen:rolleyes:

Genau das ist es! Mensch wie gerissen so Männer doch sein können:D man könnte ja glatt meinen ich kuschle mit ihm nie. hihi, naja werd mich wieder mehr um mein "Menschen Tier" kümmern müssen:rolleyes:

ja und die schaffens dann auch noch glatt dass wir ein schlechtes gewissen bekommen :o

echt das letzte :)

Eigentlich finde ich diese Reaktion schon ziemlich kindisch...ich meine so ein Hund hat ja nur uns Menschen, mit dem muss man eben kuscheln.... mein Mitleid mit meinem großen Schatz hält sich noch in Grenzen:D aber er wird heute auch mal wieder extrem gekuschelt.... möcht ja nicht das sich jemand vernachlässigt fühlt:rolleyes:

Eigentlich finde ich diese Reaktion schon ziemlich kindisch...ich meine so ein Hund hat ja nur uns Menschen, mit dem muss man eben kuscheln.... mein Mitleid mit meinem großen Schatz hält sich noch in Grenzen:D aber er wird heute auch mal wieder extrem gekuschelt.... möcht ja nicht das sich jemand vernachlässigt fühlt:rolleyes:

Tja männer sind meistens kindisch :D :D

Und wenn meiner immer gsagt hat ich hab den hund lieber hab ich auch zum Hund gsagt das sie mir lieber is weil sie nicht so nervig is :D

nach meiner trennung war jessy meine einzige grosse liebe.
auch frauen können auf hunde eifersüchteln.. net nur männer. :D

ich hatte das auch....er glaubte er kann den zweiten hund für sich gewinnen...und bei freundinnen von mir isses ziemlich ähnlich..ich glaube es schaut in fast jedem haushalt so aus :D

Oben