BeagleLisa schrieb:Wegen den Augen. Wir wollen einen 17" Widescreen.Da ist es nimma gar so schlimm. Jetzt brauch ma das Wunderding nur mehr zu finden
![]()
![]()
Ja schon aber das Hauptproblem ist, dass die Laptop Monitore auf STROMSPAREN ausgelegt sind!! Das ist ein sehr großer Faktor wenn es um die Bildqualität geht. Ein 1400€ Laptopmonitor hat die gleiche Bildqualität wie ein 150€ Monitor.
Was würdet ihr denn von Barebone PC's halten?
mehr Infos HIER



Gibts auch in "Videorecorder" Formen, uvm.
Kurenai schrieb:AMD Athlon XP2400 (find ich besser wie Pentium, werden aber wärmer)
Das ist eine Glaubensfrage, genauso wie Windows oder Linux, etc.
Fakt ist, dass bestimmte vorprogrammierte Prozesse in den Prozessoren zum Einsatz kommen, wofür die Hersteller Patente besitzen. => 90% der Software ist besser für den Intel-Chip ausgelegt. Weshalb er bei gleicher Mhz schneller als ein AMD ist. Das ist auch der Grund warum Apple-Computer für Grafik und Video schneller/besser sind.
Fakt ist aber auch, dass der AMD ein viel viel besseres Preis/Leistungs Verhältnis bietet als ein Intel. Viele schwören ja auch auf den AMD weil er sich, ausgerüstet mit einer Wasserkühlung, gut übertackten lässt. => noch besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Kurenai schrieb:......
KAUFT KEIN KOMPLETTSYSTEM
......
Komplettsysteme kaufen sich Leute welche sich nicht gut aus kennen. Diese sind dann "leider" auf den Verkaufsberater angewiesen, der meistens zu einem Komplettsystem ratet.

Und bei Laptops hat man ja überhaupt keine andere Wahl als Komplettsysteme zu kaufen...
