Das Beste was man machen kann ist auf solche Komplettsysteme zu pfeiffen, weil die sind ALLE Müll. Es gibt immer ein paar billige Teile drinnen. Ich hab mir meinen Computer selbst zusammengebaut (das ist nicht schwer) und bin jetzt seit 2 Jahren glücklich damit. Bessere Teile, ums selbe Geld.
Man braucht nicht viel:
ein Case, Motherboard, RAM. CPU, Netzteil, Grafikkarte, Soundkarte, Festplatte, Floppy, DVD Laufwerk/Brenner, ein paar Fans
Und fertig ist der Computer.
Ich hab: als Gehäuse nen Chieftec Midi Tower (die sind super, mit Türe an der Seite, eigene Kühler Halterung, Festplatten einfach zum reinschieben und vor allen Dingen: groß genug das auch die Luft circulieren kann!), AMD Athlon XP2400 (find ich besser wie Pentium, werden aber wärmer), 512 mb Kingston Ram PC 2700, Netzteil Antec 380W (besten Netzteile die es gibt), Motherboard MSI KT4 Ultra-SR, Creative Soundblaster Audigy2, Geforce4 FX5600 Grafikkarte (die AMD war super, hat aber meine restlichen Systemkomponenten gehasst

), eine Maxtor 120 GB Festplatte, reichlich Kühler damit die Temperatur unten bleibt.
Und das alles hat mich ca. 700 Euro gekostet. Mein Computer ist schon 1 Jahr alt, damals hat es um DAS Geld KEIN vergleichbares Komplettsystem gegeben.
Das allerbeste an solchen selberzusammengekauften Systemen ist das JEDE einzelne Komponente beliebig ersetzbar ist. Bei einem Komplettsystem hat man da meißtens den Hut auf wenn man aufrüsten will. Ich brauch bei mir nur "Tür auf, CPU/mehr RAM/etc rein, Tür zu" zu machen und es ist kein Problem.
Fakt ist auch das die Windowsversionen die man dazu bekommt fast immer nur mit der installierten Hardware funktionieren. Wenn einem theoretisch 1 Teil hingeht am computer und man ersetzt das, kanns auch passieren das Windows nicht mehr funktioniert (wollte neues Motherboard damals einsetzen bei einem Komplettsystem... Pustekuchen!).
Durch die kleinen Tower und weil alles so drinnenpickt in Komplettsystemen überhitzen die auch ständig, bei nem Uptodate Computer sind 4 zusätzliche Lüfter ein MUSS (zusätzlich zu den normalen Power Supply und CPU Lüfter).
Ich kann also nur dringend davon abraten! Bei mir rennt der Computer wirklich 24/7 und ich hab noch nie ein Problem gehabt damit.