@ Lia111 - we proudly present …

AW: @ Lia111 - wie proudly present..

Ach herrje *schmacht*

Wirklich total herzig - da hätt ich wohl auch nicht nein sagen können.

Also ich würd auch auf einen Foxterrier tippen. Oder vielleicht Jack Russel? Die Ohren kommen mir so Jack Russel Terrier typisch vor oder?

Malteser könnt auch hinkommen wegen des wuscheligen Fells...

Wie groß bzw. wie schwer ist die Madame denn?

Lg Cony

Ach herrje *schmacht*

Wirklich total herzig - da hätt ich wohl auch nicht nein sagen können.

Also ich würd auch auf einen Foxterrier tippen. Oder vielleicht Jack Russel? Die Ohren kommen mir so Jack Russel Terrier typisch vor oder?

Malteser könnt auch hinkommen wegen des wuscheligen Fells...

Wie groß bzw. wie schwer ist die Madame denn?

Lg Cony

Naja, wirklich viel Ohr hat sie nicht mehr - das sind jetzt winzige Schlappöhrchen mit langen Federn dran, die sie nicht mal mehr aufstellen kann.. Sie hat sich unheimlich verändert, auch die Farben sind ja mittlerweile völlig anders. Und wie gesagt, sie ist ein ca 35cm hoher Zwerg mit 7,5 kg.

Also ich finde sie hat was von einem Sheltie... jetzt haltet ihr mich bestimmt für verrückt aber der Körperbau erinnert mich stark an Sheltie. Sheltie-Malteser oder soetwas in der Art könnte ich mir vorstellen.

Auf jeden Fall ist sie zuckersüß und einer der hübschesten Hunde die ich überhaupt je gesehen habe.

GLG Karin

AW: @ Lia111 - we proudly present

c029.gif
...die ist ja goldig !!! Tippe auf Tibet Terrier
c024.gif

Meine Güte - genau mein Ding :)

So ein richtiger Wuschel - ich würd auch auf nen Tibet Terrier tippen und Havaneser könnt natürlich auch hinkommen.

Den Jack Russel nehm ich zurück, sie hat sich ja echt verändert :eek:

Na auf jeden Fall wirklich herzig - klein aber trotzdem Hund find ich :)

Lg Cony

Is die süss :o

Schaut so ähnlich aus wie mein verstorbener Hund.

Ich tippe auch darauf das da ein Tibet Terrier mitgemischt hat.

Sehr süße Maus!
Sheltie seh ich aber keinen drinnen - auch nicht vom Körperbau, dafür wäre auch die Hinterhandwinkelung doch extrem untypisch.

Würd da auch eher Richtung Tibet Terrier, Maltester + Terrier, etc. tippen ;)

Sehr süße Maus!
Sheltie seh ich aber keinen drinnen - auch nicht vom Körperbau, dafür wäre auch die Hinterhandwinkelung doch extrem untypisch.

Würd da auch eher Richtung Tibet Terrier, Maltester + Terrier, etc. tippen ;)

Du weißt es bestimmt besser :) Ich kenne halt nur eine Sheltie Malteser Mischlingshündin und die sieht ihr verdammt ähnlich :o Süß ist sie auf alle Fälle ... wurscht was mitgemischt hat.

GLG Karin

Du weißt es bestimmt besser :) Ich kenne halt nur eine Sheltie Malteser Mischlingshündin und die sieht ihr verdammt ähnlich :o Süß ist sie auf alle Fälle ... wurscht was mitgemischt hat.

GLG Karin

100% sicher kann man sich bei Mischlingen ja nie sein, manchmal schlagen da ja die Kinder mehr nach der Hündin, dann nach dem Rüden od. gar nach dem Urgroßvater ;)

Oben