Leyla sucht Spielgefährten im 21. od. 22. Bezirk

Hallo alle zusammen!

Ich glaube ich hab ein Problem. Wenn ich den Infos von meinem Freund trauen kann das ist Lana gerade das 1. mal läufig geworden :eek:

Für mich ist das jetzt eine ziehmlich neue Situation, meine letzten 2 Hunde waren beides Rüden und somit kenn ich mich bei einem Mäderl leider nicht wirklich aus ...

Wichtig wäre jetzt nur für mich zu wissen ob heute Rüden auch mitkommen oder ob wir eh nur Ladys sind ... sonst muss ich leider absagen :( aber ich glaube nicht, dass es sonst ein lustiges Besammensein wäre.

Guten Morgen!

Mein Rüde ist kastriert, also gibt es sicher mit uns keine Probleme! ;)

Ich hoffe du kannst trotzdem kommen! Bis 19.00 Uhr!

Super ... ich hoffe, dass nicht doch ein nichtkastrierter mitkommt! Hab ich ja wirklich schon sehr sehr gefreut auf heute! Eh klar dass mein Minihund sich genau heute aussuchen muss :mad: . Na vielleicht hab ich ja ein bisserl Glück im "unglück" und kann trotzdem mitkommen :o

fedor is a kastriert...kann aber trotzdem manchmal lästig sein, aber das kriegen wir schon irgendwie hin, muss er halt "platzen" :)...claro wollt auch kommen, ob der dackel-wasti mit seinen 16,5 jahren a dabei is, weiß ich aber nicht...

greez
mia

mia schrieb:
fedor is a kastriert...kann aber trotzdem manchmal lästig sein, aber das kriegen wir schon irgendwie hin, muss er halt "platzen" :)...claro wollt auch kommen, ob der dackel-wasti mit seinen 16,5 jahren a dabei is, weiß ich aber nicht...

nein, der dackel-wasti kommt nicht mit. der parkt entweder bei mir oder bei der mia :D
ausserdem sind eh nur die stehtage gefährlich ;)
lg

claro schrieb:
nein, der dackel-wasti kommt nicht mit. der parkt entweder bei mir oder bei der mia :D
ausserdem sind eh nur die stehtage gefährlich ;)
lg

geht ja net nur ums gfährlich sondern a um die entspannung der zweibeiner, waß i wie lästig die klane wanzen is (falls überhaupt no was riechen kann) :D :D :D ?!...

greez
vom mia-parkplatz ;)

Na ich will Euch aber auf keinen Fall auf die Nerven gehen :eek: ... wie gesagt, ich hab leider wenig bis garkeine Erfahrung mit läufigen Hündinnen :o . Und dass dann die armen Rüden die ganze Zeit nur still liegen müssen will ich ihnen auch nicht antun ... also wenn´s Euch nicht so recht ist, dass wir mitkommen bitte sagt es mir, ich würds verstehen :cool: !

geh - sei net so zimperlich , keinen gehst auf die nerven :)...pack den wuff ein und komm :)!

der fedor war jetzt schwimmen, geht am nachmittag no spazieren, der liegt am abend eh freiwillig :p

(außerdem is ja no lang net gsagt, dass er überhaupt interesse hat ;))

greez
mia

Oje mein Archi ist nicht kastriert. Kann ihn aber nicht allein daheim lassen, sonst dreht er durch. Aber wir werden das schon hinkriegen. Darko ist zwar 14 Jahre alt und auch kastriert, aber kann auch event. probieren wollen **gg**.

Wir sollten uns das einfach mal anschaun denk ich.

LG Sylvia

Na wenns garnicht geht, dann geh ich halt wieder nach Hause. Wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein. Und ewig ist mein Minihund ja auch nicht läufig!

Mal ganz nebenbei eine Frage. Wie lange dauert das denn ca. so alles in allem? Also Läufigkeit und Stehzeit danach?

Jööö, mein Rodos liebt läufige Hündinnen, da wird er wieder richtig jung und knackig, obwohl er seit 8 Jahren kastriert ist. :D

lg
Bonsai

Die arme Bonita ist gerade narkotisiert worden und hat ausgeschaut wie tot *schauder*. Dafür sind ihre Zähne wieder wie neu und nun pennt sie ihren Rausch aus :D.

lg
Bonsai

Hallo!

Na dann hoffen wir, dass sie ihren Dusel bis heute Abend wieder abgeschüttelt hat und fit ist. :D

Freut mich übrigens für Deinen Rodos, naja, man sagt ja *** hält jung! Mein Minihund wird wahrscheinlich garnicht wissen wie ihr geschieht, ... dass sie plötzlich sooooo interessant ist. :o

Hallo.

Hab mich total gefreut euch persönlich kennenzulernen!

War echt nett, bis auf die Gelsen :)

Hoffe ihr seit alle gut heimkommen und gut drauf.

Lg Sylvia, Darko, Archi & Leyla :)

Hallo!

Ja, stimmt! War echt nett gestern. Ich hoffe wir wiederholen das mal wieder!

Nur meine Kleine war putzmunter als wir wieder zu Hause waren ... klar wenn man die ganze Zeit über nur herumliegt und doof schaut :rolleyes:

Hey ET01,

der Scooby ist ja noch lebhafter wie meine Maus (die heut ja a bissl müd war), voll cool. War recht lustig. Müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen, am besten wenn mal kein so ein heisser Tag ist und die Maus net so geschlaucht ist. Passen aber schon gut zam die 2. Sie ist jedenfalls müde denk ich :)

LG Sylvia

hallo sylvia,

klar wiederholen wir das :) es war wirklich nett und die hunde hatten doch auch viel spaß. sogar die wasserversorgung hatt ja geklappt :p

ich werde versuchen, das nächste mal auch devaria mit ihrem merlin dazu zu holen, wirst sehen, zu dritt sind leyla und co unschlagbar :D. leyla und scooby passen aber echt gut zamm...muß ich ja direkt aufpassen, daß sich der scooby nicht verguckt in leyla *G*. aber der merlin paßt auch gut dazu, der ist ähnlich der leyla...nur der collie fehlt ihm :)

Ja super. Freu mich schon aufs nächste Mal. Bin froh, dass es Scooby gesundheitlich wieder gut geht und alles ok ist. Wäre schlimm gewesen, wenn er operiert werden hätt müssen. Ist ein lieber junger Hund. Nehm das nächste Mal auch Wasser mit. Da muss ich sicher auch nicht so überstürzt von Zuhause "fliehen". Wünsche euch und allen anderen hier noch ein schönes Wochenende!

LG Sylvia

Oben