Ja hallo ihr Lieben!
Also da bin ich mal kurz nicht in der Seite und schon verpass ich alles. Eh klar, so gehts mir ständig im Leben. Hab mir jetzt mal schnell alles ausgedruckt, damit ich alles vor mir hab und auch beantworten kann.
@ ET & 32 Pfoten:
du hast bedenken wegen meiner anderen beiden Hunde? Nein musst du nicht, weil mein Archi den interessiert eh wildes spielen nicht so und der seilt sich dann eher ab oder versucht auf wichtig den "Schieri" zu machen und wenn er dann mal was abkriegt und umfliegt, dann verkraftet er das schon sehr gut. Da kommt dann der Terrier durch. So zerbrechlich wie ein Pudel ist der kleine Kämpfer ja nicht. Und der 14 jährige geht eher weg und sitzt meist nur bei mir. Ist ein mittelgroßer Hund und möchte nur seine Ruhe haben, wird dann in der Not von mir beschützt der Schüchti und schnappen tut er nicht, zumindest hat er es noch nie getan **gg**.
wann hast denn am Freitag die Endkontrolle? Von mir aus können wir schon noch schaun, ob es sich vielleicht ausgeht.
@ Mona&Russells
Sorry da gibts gar kein Gerücht, hab nur bissi rumgestöbert und da ist mir eben aufgefallen, dass viel von Treffen am Wienerberg die Rede war und ich würd ja auch gern hinkommen, wenns net über die gesamte Tangente wäre
@ Origenes
**schäme mich**, mußte grade mal im Netz schaun wie ein Whippet ausschaut... Aber jetzt weiß ich es wieder. Ich wohne zwar in der Nähe der Großfeldsiedlung, war aber noch nie beim Gaswerk und hab auch keine Ahnung wo das ist. Komme aber gerne hin, brauche nur genaue Erklärung.
P.S: Meine Hunde vertragen sich mit allen, außer der Kleine, aber der hat nur mit Rotti-Dobermann und Staffrüden ein Problem, sonst eigentlich keine. (das reicht aber eh....)
@ Bonsai
Hab auch mal über deine HP eine Mail an dich geschickt bez. deines Tiersitters, kam aber leider nie Feedback.
Würd mich aber freuen, dich endlich persönlich kennen zu lernen und deine Hunde auch.
@ET&32 Pfoten
Ich kenn den Donaupark auch nur vom hören her und hab auch gehört, dass dort Hundeverbot ist.
@mia
Ja klar würd ich gerne bei dem Treffen dabei sein
unbedingt **freu**
AN ALLE: Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen ob ich blöd bin, aber ich kenn die Schnellbahnstation Leopoldau echt nicht. Ich komme ja mit den Rackern mit dem Auto. Kenn mich auch in der Großfeldsiedlung nicht gut aus, außer das ich mich mal verfahren hab dort....
ALSO BITTE HELFT MIR WEITER. IHR HABT ALLE SCHON BESCHLOSSEN 19 UHR, DAS IST GUT, ABER BITTE GEBT MIR GENAUE BESCHREIBUNG WO DAS IST?
Ich danke euch schon mal im Voraus und freu mich jetzt schon dabei zu sein.
Ganz liebe Grüße Sylvia und Rasselbande