Leyla sucht Spielgefährten im 21. od. 22. Bezirk

Mittwoch ist wirklich toll, da hab ich Zeit! :)

Schnellbahnstation Leopoldau klingt super, da können wir dann als Erstes auf die andere Seite rüberwandern und uns mit Eis versorgen und dann können wir anschliessend noch schön spazierengehen, wenn es nicht zu heiß ist, oder wir setzen uns bei der Adolf-Loos-Gasse auf die große Wiese, wenn es schon heiß ist und nehmen uns kühle Getränke mit und lassen die Wuffis spielen oder faulenzen und wir können relaxt im Schatten sitzen :).

lg
Bonsai

no bitte frau bonsai...hamms den ordner scho gfunden :D :D :D

also mittwoch ab 19.00 leopoldau wär für mich super...wäldchen dann lieber als gaswerk, da a) schatten b) mia no net durt war *schäm* und c) ich schon am nachmittag beim gaswerk bin und mich die wuffs sonst fragen, ob ich bekloppt bin ;)....

greez
mia

Nochmals als Zusammenfassung: :D

Mittwoch, 19.00 Uhr bei der Schnellbahnstation Leopoldau,
unten vor der Unterführung, auf der Großfeldsiedlungs-Seite.
Dann Eis essen :p , dann spazieren wir zum Wald! Super!!!

Freue mich schon! :D Bis Mittwoch

Vielleicht kommt Sylvia auch noch mit??????

Weißt was Mitsukai, ich komm um 18.30Uhr zu deiner Ecke, wo du wohnst und dann gehen wir gemütlich zur Schnellbahn.

Ich nehm auf jeden Fall einen Rucksack mit Getränken mit, dann gehen wir ein bissi spazieren und dann suchen wir uns ein schönes Bankerl zum plaudern :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Weißt was Mitsukai, ich komm um 18.30Uhr zu deiner Ecke, wo du wohnst und dann gehen wir gemütlich zur Schnellbahn.

Ich nehm auf jeden Fall einen Rucksack mit Getränken mit, dann gehen wir ein bissi spazieren und dann suchen wir uns ein schönes Bankerl zum plaudern :).

lg
Bonsai

OK!!!! BIN DA :) Nehm auch was mit! Uiiiiii ein Picknick! SUPER TOLL!!!! Da freut sich die kleinen Susi total. Und meine Lana wird auch glücklich sein! :)

Mitsukai schrieb:
OK!!!! BIN DA :) Nehm auch was mit! Uiiiiii ein Picknick! SUPER TOLL!!!! Da freut sich die kleinen Susi total. Und meine Lana wird auch glücklich sein! :)

ääähmmmm *räusper*....ein picknick *räusper*....hab den verfressensten, bettelnsten riesenhund fedor mit dabei :D :D :D........

freu mich trotzdem schon ;)!
mia

Na dann halt nur ein getränkehaltiges Picknick!!! :D Oder wir setzen uns auf einen Baum (wär aber auch wieder unfair den Hundseln gegenüber!)

Und nachdem wir alle zu Fuß kommen, wird das Getränk sicher nicht für die Hunde geeignet sein :D :D.

Aber Bowle gibts erst wieder beim Stammtisch :).

lg
Bonsai

mmmm - ich leb eindeutig am falschen ende dieser stadt *grml*
bei euch is viel mehr los :rolleyes:

ich wünsch euch viel spass u dass jeder mit den richtigen hunden heimgeht :D

Ja hallo ihr Lieben!

Also da bin ich mal kurz nicht in der Seite und schon verpass ich alles. Eh klar, so gehts mir ständig im Leben. Hab mir jetzt mal schnell alles ausgedruckt, damit ich alles vor mir hab und auch beantworten kann.

@ ET & 32 Pfoten:
du hast bedenken wegen meiner anderen beiden Hunde? Nein musst du nicht, weil mein Archi den interessiert eh wildes spielen nicht so und der seilt sich dann eher ab oder versucht auf wichtig den "Schieri" zu machen und wenn er dann mal was abkriegt und umfliegt, dann verkraftet er das schon sehr gut. Da kommt dann der Terrier durch. So zerbrechlich wie ein Pudel ist der kleine Kämpfer ja nicht. Und der 14 jährige geht eher weg und sitzt meist nur bei mir. Ist ein mittelgroßer Hund und möchte nur seine Ruhe haben, wird dann in der Not von mir beschützt der Schüchti und schnappen tut er nicht, zumindest hat er es noch nie getan **gg**.

wann hast denn am Freitag die Endkontrolle? Von mir aus können wir schon noch schaun, ob es sich vielleicht ausgeht.

@ Mona&Russells
Sorry da gibts gar kein Gerücht, hab nur bissi rumgestöbert und da ist mir eben aufgefallen, dass viel von Treffen am Wienerberg die Rede war und ich würd ja auch gern hinkommen, wenns net über die gesamte Tangente wäre :(

@ Origenes
**schäme mich**, mußte grade mal im Netz schaun wie ein Whippet ausschaut... Aber jetzt weiß ich es wieder. Ich wohne zwar in der Nähe der Großfeldsiedlung, war aber noch nie beim Gaswerk und hab auch keine Ahnung wo das ist. Komme aber gerne hin, brauche nur genaue Erklärung.
P.S: Meine Hunde vertragen sich mit allen, außer der Kleine, aber der hat nur mit Rotti-Dobermann und Staffrüden ein Problem, sonst eigentlich keine. (das reicht aber eh....)

@ Bonsai
Hab auch mal über deine HP eine Mail an dich geschickt bez. deines Tiersitters, kam aber leider nie Feedback.
Würd mich aber freuen, dich endlich persönlich kennen zu lernen und deine Hunde auch.

@ET&32 Pfoten
Ich kenn den Donaupark auch nur vom hören her und hab auch gehört, dass dort Hundeverbot ist.

@mia
Ja klar würd ich gerne bei dem Treffen dabei sein :) unbedingt **freu**

AN ALLE: Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen ob ich blöd bin, aber ich kenn die Schnellbahnstation Leopoldau echt nicht. Ich komme ja mit den Rackern mit dem Auto. Kenn mich auch in der Großfeldsiedlung nicht gut aus, außer das ich mich mal verfahren hab dort....

ALSO BITTE HELFT MIR WEITER. IHR HABT ALLE SCHON BESCHLOSSEN 19 UHR, DAS IST GUT, ABER BITTE GEBT MIR GENAUE BESCHREIBUNG WO DAS IST?

Ich danke euch schon mal im Voraus und freu mich jetzt schon dabei zu sein.

Ganz liebe Grüße Sylvia und Rasselbande

Sylvia & Bande schrieb:
@ Bonsai
Hab auch mal über deine HP eine Mail an dich geschickt bez. deines Tiersitters, kam aber leider nie Feedback.
Würd mich aber freuen, dich endlich persönlich kennen zu lernen und deine Hunde auch.
Ups, das ist mir jetzt peinlich, aber leider hab ich meine HP vernachlässigt und auch die E-Mail, die ich da angegeben habe. Gut, dass du mich daran erinnerst, vielleicht sollte ich mich wieder mehr darum kümmern :). Anderseits, wir haben schon mal telefoniert und ich hab dir auch meine Telefonnummer geschickt und über dieses Kommunikationsmittel bin ich immer erreichbar :D.

lg
Bonsai

Hallo Ihr!

Also für die Wegbeschreibung bin ich leider die falsche Ansprechpartnerin (wie gesagt, bin ja schon froh wenn ich meine Wohnungstür wieder finde :rolleyes: so gut kenn ich mich in der Gegend aus).

Aber was soll ich denn morgen mitnehmen? An Getränken mein ich. Es ist ja zuuuuu schade, dass es diese einzigartige Bowle nicht gibt :( ... naja, muss ich halt noch ein bisserl Geduld haben.

Aber schlagt etwas vor und ich werd mein möglichstes tun um die Wünsche zu erfüllen. (Vielleicht halt nicht gleich eine Magnuflasche Champagner :rolleyes: )

Sylvia & Bande schrieb:
@ ET & 32 Pfoten:
du hast bedenken wegen meiner anderen beiden Hunde? Nein musst du nicht, weil mein Archi den interessiert eh wildes spielen nicht so und der seilt sich dann eher ab oder versucht auf wichtig den "Schieri" zu machen und wenn er dann mal was abkriegt und umfliegt, dann verkraftet er das schon sehr gut. Da kommt dann der Terrier durch. So zerbrechlich wie ein Pudel ist der kleine Kämpfer ja nicht. Und der 14 jährige geht eher weg und sitzt meist nur bei mir. Ist ein mittelgroßer Hund und möchte nur seine Ruhe haben, wird dann in der Not von mir beschützt der Schüchti und schnappen tut er nicht, zumindest hat er es noch nie getan **gg**.

naja ich hab sie deswegen, weil die besitzerin der ridgebag hündin mit der scooby immer spielt noch eine 14 jährige yorki-dame hat. und scooby IMMER obwohl er eh mit der anderen spielt zu der yorki-hündin hinrennt. er will, daß sie mitspielt, aber die schreit dann immer wie am spieß und schnappt hin. keine zwei minuten später kommt er wieder bei ihr an....das geht ganze zeit so. er kapiert einfach nicht, daß der andere nicht spielen möchte.

aber probieren können wirs ja trotzdem :). an der wilden hündin scheiterts sicher nicht, scooby ist robust und selber so wild.

die endkontrolle hab ich um 16 uhr am freitag :) (besser gesagt, scooby hat sie nicht ich....mein ohr ist ja in ordnung :D)

Sylvia & Bande schrieb:
ALSO BITTE HELFT MIR WEITER. IHR HABT ALLE SCHON BESCHLOSSEN 19 UHR, DAS IST GUT, ABER BITTE GEBT MIR GENAUE BESCHREIBUNG WO DAS IST?
Na gut dann wollen wir mal:

Also du fährst die Wagramer Straße stadteinwärts, bis du llinks den Kika siehst, genau bei der Ampel biegst du rechts ab. Dann bei der nächsten Ampel gleich wieder rechts. Rechter Hand müsstest du dann so eine Ladenzeile haben mit Fressnapf usw., linker Hand siehst du den Intersport Eybl (Baustelle). Über die nächste Ampel (du bist nun auf der Seyringer Straße) fährst du drüber, dann kommt links weg die Wassermanngasse, da fährst du aber noch geradeaus, weiter kommt dann linker Hand ein Wald und die nächste Möglichkeit biegst du links ab (wenn die Gasse Oswald-Redlich Gasse heißt bist du richtig :) ). Du fährst dann bis zum Kreisverkehr und biegst dort wieder rechts ab und bist dann in der Adolf-Loos-Gasse. Die fährst du geradeaus weiter, bis du zu einer scharfen Linkskurve kommst, nach der Kurve heißt die Gasse dann Schererstraße und genau auf dieser Schererstraße bleibst du bis rechter Hand die Schnellbahnstation Leopoldau auftaucht. Eigentlich ganz einfach, aber drucks dir vielleicht aus und nimm die Beschreibung mit :).

lg
Bonsai

@Bonsai
Hallo. Ich weiß, dass du mir die Nummer gegeben hast, nur leider ist es so, dass ich am alten Handy die Nummern drinnen hatte und das Handy hat ja Leyla gegessen....nunja nicht ganz, aber fast und da war nimmer viel über... Also vielleicht kannst mir dann bei Gelegenheit deine Nummer ja wieder geben. Wäre echt nett. Sorry, wegen unseres Mißgeschicks **ggg**

Danke auch für die tolle Wegbeschreibung, also so muss ich es ja finden. Den Freßnapf und das alles kenn ich eh und weiter find ich auf jeden Fall. Super beschrieben. Ich werde da sein um 19 Uhr. Hoffe dort gibt es zumindest ein paar Parkplätze! Was meinst du? Oder sollte ich lieber woanders parken?

@ET01
Also weißt du ich denke wir werden es einfach mal versuchen mit unseren "Wilden". Dann werden wir weiter sehen. Nur Freitag schauts bei mir erst am Abend gut aus, aber wie gesagt, dass kann ich erst kurzfristig sagen. Redma sich noch zam?

Liebe Grüße an euch alle

Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@ET01
Also weißt du ich denke wir werden es einfach mal versuchen mit unseren "Wilden". Dann werden wir weiter sehen. Nur Freitag schauts bei mir erst am Abend gut aus, aber wie gesagt, dass kann ich erst kurzfristig sagen. Redma sich noch zam?

du ich muß dort sicher ne stunde warten oder so, also viel früher als am abend wirds bei mir auch net werden. außerdem ist scooby sowieso hitzeempfindlich, sprich bei 30 grad brauch ich ihn gar nicht spielen lassen. dann fangt er ma wieder zum wanken an, als hätt er was gsoffen :D

ja klar, red ma sich noch zamm :). ich bin ziemlich sicher, daß er am freitag als "vollständig geheilt" erklärt wird :p. so schnell kann ein "tumor" weg sein, auch ohne OP :D

Ja super freu mich schon sehr. Bin anscheinend echt immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Heute wo wir wieder dringend wem gesucht hätten, findet sich niemand und Leyla ist echt gelangweilt.... Und wenn die anderen oft können, sind wir nicht da... echt schlimm. Sie fordert immer meinen Kleinen zum spielen auf und der mag das gar nicht mit seinen LCP kranken Hüften...

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@Bonsai
Hallo. Ich weiß, dass du mir die Nummer gegeben hast, nur leider ist es so, dass ich am alten Handy die Nummern drinnen hatte und das Handy hat ja Leyla gegessen....nunja nicht ganz, aber fast und da war nimmer viel über... Also vielleicht kannst mir dann bei Gelegenheit deine Nummer ja wieder geben. Wäre echt nett. Sorry, wegen unseres Mißgeschicks **ggg**
Also dieser schlimme Hund aber auch, frisst einfach meine Telefonnummer :). Aber keine Angst, ich geb sie dir am besten morgen, dann kannst du sie gleich wieder einspeichern, dann können wir übrigens auch gleich über Hundesitter reden :).

Hoffe dort gibt es zumindest ein paar Parkplätze! Was meinst du? Oder sollte ich lieber woanders parken?
Dort gibt es haufenweise Parkplätze, vor allem um die Uhrzeit, ist überhaupt kein Problem. Einfach auf der Straße was suchen, wenn du rechts die Station siehst, erkennbar auch, dass links und rechts auf der Straße eine Autobus-Haltestelle ist und ein Würschtelstand ist auch auf der rechten Seite und links sind Reihenhäuser. Also wenn du das alles siehst, dann bist du richtig und dann gehst du nur mehr ein Stück zur Unterführung und dann stehen schon ein paar mit Hunden, ich mit den drei Flauschis bin sowieso unübersehbar :D.

lg
Bonsai

@Bonsai,

Ja die schlimme Maus, was frißt sie nicht....

Also morgen 19 Uhr. Hoffe es ändert sich nix, weil ich bis dahin vielleicht nimmer ins Internet komme. Freu mich schon auf alle.

Schlafts gut.

Sylvia und Tierkinder :o

Oben