Sylvia & Bande
Super Knochen
Hallo. Also ich suche jemanden der so wie ich auch einen sehr aktiven event. unausgelasteten Hund hat und sich ab und zu gerne mal treffen würde um die Hunde toben zu lassen (ohne Leine irgendwo wo nicht so viele Leute bzw. Hunde sind). Wer aus dem 21. oder 22. Bezirk hätte Lust dazu? Leyla ist meine 18 Monate alte Schäfer/Collie/Windhundmischlingsdame. Sie verträgt sich mit jedem anderen Hund, aber mit sehr kleinen kann ich sie nicht spielen lassen, weil sie zu wild wird bzw. ist. Also sollte schon ein bissi ein größerer Spielgefährte sein oder Spielgefährtin. Zum Treffen würde ich aber auch meinen kleinen Archi (6 Jahre alt, Pudel/Terriermischling, nicht mit Rotti-Dobbermann-Staff Rüden verträglich,leider) und meinen alten Darko (14 Jahre alt aber fit, Sheltie/irgendwas Mix, mit allen verträglich) mitnehmen. Wäre doch sicher lustig oder? Hat wer Lust? Ich würde ja total gerne am Wienerberg auch gehen, wo sich viele treffen, nur leider ist das nach der Arbeit immer a bissi weit zum fahren. Lg Sylvia und Tierkinder.