Leyla sucht Spielgefährten im 21. od. 22. Bezirk

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo. Also ich suche jemanden der so wie ich auch einen sehr aktiven event. unausgelasteten Hund hat und sich ab und zu gerne mal treffen würde um die Hunde toben zu lassen (ohne Leine irgendwo wo nicht so viele Leute bzw. Hunde sind). Wer aus dem 21. oder 22. Bezirk hätte Lust dazu? Leyla ist meine 18 Monate alte Schäfer/Collie/Windhundmischlingsdame. Sie verträgt sich mit jedem anderen Hund, aber mit sehr kleinen kann ich sie nicht spielen lassen, weil sie zu wild wird bzw. ist. Also sollte schon ein bissi ein größerer Spielgefährte sein oder Spielgefährtin. Zum Treffen würde ich aber auch meinen kleinen Archi (6 Jahre alt, Pudel/Terriermischling, nicht mit Rotti-Dobbermann-Staff Rüden verträglich,leider) und meinen alten Darko (14 Jahre alt aber fit, Sheltie/irgendwas Mix, mit allen verträglich) mitnehmen. Wäre doch sicher lustig oder? Hat wer Lust? Ich würde ja total gerne am Wienerberg auch gehen, wo sich viele treffen, nur leider ist das nach der Arbeit immer a bissi weit zum fahren. Lg Sylvia und Tierkinder.

da kann ich dir mit meiner wildsau aufwarten wenn er wieder fit ist. er ist schäfer-mali mix und in seiner wildheit kaum zu übertreffen :D. wir sind im 22ten bezirk zuhause :)

ET01 schrieb:
da kann ich dir mit meiner wildsau aufwarten wenn er wieder fit ist. er ist schäfer-mali mix und in seiner wildheit kaum zu übertreffen :D. wir sind im 22ten bezirk zuhause :)

und der curry hält es auch aus :D

TinaB schrieb:
und der curry hält es auch aus :D

ja tut er...aber spielt gottseidank doch ein bisserl anders mitn curry...nur mitn draufsteigen haperts noch...aber das krieg ma auch hin :D

wenn er mit einer ridgebag hündin aus unserer gegend spielt, da hört man oft richtig wie die beiden brustkörbe der hunde aneinander donnern...ich glaub immer die spielen rugby oder american football :D

Hallo Tina,

danke für den Tipp, aber die treffen sich halt meist alle am Wienerberg und das ist halt eben recht stressig soweit zu fahren bei Stau auf der Tangente nach der Hacke. Hoffe hier melden sich auch einige :-)

Danke!

Hey ET01!

Vielen Dank für das Angebot. Wann ist denn deine "Wildsau" wieder fit? Leyla ist am Anfang ein bissi ein Zimperl und muss erst warm werden (dauert meist bis zu 3 min **gg**), aber wenn sie dann aufgetaut ist, dann gibt sie Gas.

Würde mich gerne treffen. Wo gehst denn da meist gassi im 22zigsten Bezirk?

Ganz liebe Grüße Sylvia

naja genau kann ichs noch nicht sagen....ich werde heut oder morgen einen versuch wagen und ihn wieder von der leine lassen, mehr als daß ich ihn wieder abrufen muß weil er immer noch dauernd quietscht vor schmerzen beim spielen kann mir eh nicht passieren :o. ich schätze aber spätestens nächstes wochenende sollte sein ohr wieder komplett in ordnung sein.

die endkontrolle haben wir am freitag, wir können ja dann nochmal plaudern :). spazieren gehen wir meist hier bei mir, weil da zwei felder sind die brach liegen. die sind schön überschaubar und daher kann ich ihn hier abhängen. auf dem kleineren feld sind auch fast nie hunde, da kann man die ersten energien ganz gut abbauen.

bedenken hab ich nur wegen deiner anderen beiden hunde....ist der pudel robust genug? meiner paßt nämlich nicht auf, sag ich gleich...der hupft im drauf auch wenns ihm einfallt :(. und der andere mit 14 jahren, geht mir dann nicht los auf ihn? meist wollen hunde in diesem alter keine so derartigen wildsäue mehr wie meinen und knurren ihn dann an. nur scooby ist bissi dumm im kopf, der kapiert nicht daß er weggehen soll vom hund. der geht immer wieder hin auch wenn der andere schnappt :rolleyes:

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Tina,

danke für den Tipp, aber die treffen sich halt meist alle am Wienerberg und das ist halt eben recht stressig soweit zu fahren bei Stau auf der Tangente nach der Hacke. Hoffe hier melden sich auch einige :-)

Danke!

Liebe Sylvia!

Bei diesem Thread wollte ich Dir nur zeigen, daß wir uns heute um 14 Uhr im 22. beim Mühlwasser treffen!!!! Sprich, ich wohne selber im 22ten :)

Also wenn Du Lust hast, kannst ja auch um 14 Uhr mitgehen!!

LG Tina

gestern hab ich ihn spielen gelassen. er scheint nicht mehr wirkliche schmerzen zu haben, zumindest ist mir nix derartiges aufgefallen.

mit einer anderen "wildsau" laß ich ihn aber erst nach der endkontrolle am freitag zusammen....sicher ist sicher....sein ohr soll gut verheilt sein, bevor er wieder rugbyspielen darf :D

wir können uns ja am freitag zusammenreden, nach der endkontrolle :). wenn alles paßt, kann ich dir dann noch eine weitere "wildsau" vorstellen. der merlin von unserer devaria freut sich sicher auch, wenn er noch wen zum rumfetzen kennenlernt :D

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Tina,

danke für den Tipp, aber die treffen sich halt meist alle am Wienerberg und ..

Ich möchte wissen, wer dieses Gerücht verbreitet. Ich bin fast täglich ALLEINE am Wienerberg unterwegs und so wenig Hunde wie jetzt habe ich noch nie gesehen!
Meine Terror-Flummis sind die alleinigen Herrscher dieses Areals.

lg
Mona

Liebe Sylvia!

Ich wohne in der Großfeldsiedlung. Wäre also ganz in der Nähe. ;)
Habe einen 10 Monate alten Whippetrüden. Mein Whippi ist aber eher zürückhaltend und schüchtern. :)
Ich gehe meistens am Abend in den Donaupark oder in die Nordrandsiedlung zum Gaswerk auf die große Wiese. Wenn du willst könnten wir uns ja einmal treffen und ausprobieren ob unsere Hunde einen Draht zueinander finden. Da ich ein Auto habe ist es auch kein Problem nach Süßenbrunn zu kommen.
Wenn du willst melde dich.

Hi Petra!

Ich hab erst einmal wen mit Whippets getroffen, da war auch eine Hündin und ein Baby-Whippet dabei, im Wald bei der Seyringer Straße. Warst du das?
Ich geh übrigens auch oft beim Gaswerk am Abend.

lg
Bonsai

Hi, Bonsai!

Nein, das war ich nicht. Wollte zwar schon einmal in den Wald bei der Seyringer Straße spazieren gehen, war aber noch nie dort.
Habe mit den Profil angesehen.
Du und deine Hunde sind mir beim Gaswerk noch nicht aufgefallen.
Bin aber jetzt des öfteren am Abend im Donaupark. :D

Origenes schrieb:
Bin aber jetzt des öfteren am Abend im Donaupark. :D

wie geht das? als ich vor paar wochen im donaupark war, stand ein RIESEN schild da, daß hunde die grünflächen nicht betreten dürfen....was ich irgendwie auch verstehe.

Origenes schrieb:
Liebe Sylvia!

Ich wohne in der Großfeldsiedlung. Wäre also ganz in der Nähe. ;)
Habe einen 10 Monate alten Whippetrüden. Mein Whippi ist aber eher zürückhaltend und schüchtern. :)
Ich gehe meistens am Abend in den Donaupark oder in die Nordrandsiedlung zum Gaswerk auf die große Wiese. Wenn du willst könnten wir uns ja einmal treffen und ausprobieren ob unsere Hunde einen Draht zueinander finden. Da ich ein Auto habe ist es auch kein Problem nach Süßenbrunn zu kommen.
Wenn du willst melde dich.

HALLO!!!!!!!

Ich wohne auch in der Großfeldsiedlung. Meine Kleine ist zwar auch eher zurückhaltend aber es wird von mal zu mal besser. Je mehr Kontakt sie mit anderen hat um so besser ist es. Vielleicht könnten wir uns ja mal alle treffen. Nur leider hab ich keine Ahnung wo all diese Orte (ausser Donaupark) sind die Du hier beschrieben hast. Vielleicht war ich ja sogar schon mal dort und weiss es blos nicht (wohne erst seit ein paar Monaten dort)

@origines und mitsukai:

uiiiiii...lauter "bronxler" :D :D :D....simma dann mit bonsai ja schon zu viert ;)...

ziemlich groß die siedlung, da wir uns no net über den weg gelaufen sind :)!

bin auch öfters beim gaswerk (neben der nordrandsiedlung richtung brünnerstraße, auf der anderen seite der bahn - von der bronx aus gesehen ;))...hab aber no nie nen whippet gesehen, der wär zumindest meinem galgo aufgefallen ;) und die mitsukai & co a net :( ....

greez
mia

@bonsai, mitsukai und mia

Was ist!!!???

Machen wir diese Woche am Abend ein "Bronxler-Treffen"????????? :)

Sollte ja diese Woche noch schön bleiben! :D

Gaswerk, Wald bei Seyringerstraße, Hundezone, oder ???. :confused:

Macht mal einen Vorschlag wo und wann!

Habe meinen Whippet erst seit ca. 3 Monaten!

@ mia

Ein Galgo ist mir auch noch nicht aufgefallen! Ja, Ja die Siedlung ist groß!

vielleicht mittwoch?!

(von bonsai-petra weiß ich zumindest, dass sie donnerstag net kann ;))

was is mit sylvia?! zeit und lust?! vielleicht findet sich dabei ja ein spielgefährte für deinen "unausgelasteten" wuff :)!

wo is ma wurscht, da ich ja ein auto hab ;)!

greez
mia

Ja! :D Mittwoch ist ganz ganz toll! Wär sofort dabei ... vielleicht könnten wir uns ja auch schon bei der Schnellbahnstation Leopoldau treffen ... denn ich weiss nicht so genau ob ich dann auch wirklich weiter finde. Wie gesagt bin noch sehr neu in der Gegend :rolleyes:

Könnte am Mittwoch leider erst ab ca. 19.00, wenn euch das nicht zu
spät ist! Habe leider einen Termin. :mad:

Donnerstag oder Freitag würde es früher gehen.

Wo? Wiese beim Gaswerk?

@mitsukai
Könnte zur Schnellbahn kommen und dich holen!

Oben