Leyla´s Beute

@Dackel1: Danke fürs Reinschreiben Sylvi.

Ja, leider hat das eine Zwergerl es doch nicht geschafft. Natürlich bin ich sehr deprimiert gewesen gestern und furchtbar traurig. Dachte echt nach 2 Wochen wir könnten sagen wir bringen sie durch. Nun ich war zu optimistisch und wahrscheinlich auch zu euphorisch. Ich bete so sehr das zumindest der andere Zwerg es schafft. Derjenige der gestern gestorben ist, der war der Ruhigere von Beiden und der den Leyla zuerst erwischt hat. Sah man am Fell, aber ich denke nicht das sie ihn wirklich verletzt hat, denn er flitzte ja auch fleißig herum. Es ging einfach total von heut auf morgen, weil er hatte weder Durchfall, noch sonst was merkbares. Mir tuts furchtbar leid. Bin nun eher pessimistisch dem zweiten Kleinen gegenüber, aber vielleicht hat der Glück.

Machs gut kleiner Hyde. Wir haben wirklich versucht aus der Situation das Beste zu machen und uns ganz viel informiert und ich hoffe du weißt das oder hast es gespürt. Bist mir schon sehr ans Herz gewachsen, aber es sollte nicht sein. Ich verspreche dir ich werde auf meine Hunde besser aufpassen um zu verhindern dass so was nicht noch mal vorkommt.

Eine traurige Sylvia

Ach Sylvia, es tut mir leid für dich, dass es der Kleine nicht geschafft hat. Mache dir keine Vorwürfe, ihr habt euer Möglichest getan. Lass dich drücken von mir.
h020.gif

Oh Mann, das wird dir schwer fallen, den Kleinen wieder herzugeben.
Wir haben mal ein Eichhörnchenbaby gerettet und großgezogen und den großen Fehler gemacht....

Einerseits bereu ich es - klar, andererseits war ich wohl noch zu jung um zu kapieren.... Aber es war ne besondere Zeit und einfach einmalig....

PS: Tut mir leid wegen seinem Geschwisterchen...

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Jekyll, machs gut. Wir haben versucht was ging um euch groß zu bekommen, aber es gelang uns nicht. Es tut mir sehr leid. Ich konnte dir gestern nur dein "gehen" erleichtern. In der Früh warst du noch lebendig und am Nachmittag legtest du dich hin zum Sterben. Wir konnten nichts mehr anderes tun als dich zu erlösen. Verzeih.....aber es war das Beste.

Ich werde noch lange an euch Beide denken und euch im Herzen und Gedächtnis behalten.
Leider hatten alle recht und ihr habt es nicht geschafft, auch wenns so gut aussah. Irgendwas haben wir falsch gemacht.

Traurige Grüße Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Irgendwas haben wir falsch gemacht.

ihr habt nichts falsch gemacht!! wildhasen haben ohne mutter eine
überlebenschance die in der promille-grenze liegt. daran hat sich leider
bis heute nichts geändert. :(

Ach:o

Das tut mir leid. Hätt ich doch nur unrecht gehabt.

Da kann man nix falsch machen. Eigentlich habt ihr eh alles richtig gemacht, sonst wären die Babys nicht so alt geworden.

Ihr habt das sehr gut und toll gemacht;)

Aber ein Wildtier bleibt ein Wildtier und da kann der Mensch kaum eingreifen. Leider, aber das ist die Natur.

Sei nicht traurig.

Susi

Liebe Sylvia, das tut mir wirklich sehr leid wir haben auch ganz schön mitgefiebert ob die kleinen durchkommen.

Ganz liebe Grüße, Babsi

B schrieb:
Liebe Sylvia, das tut mir wirklich sehr leid wir haben auch ganz schön mitgefiebert ob die kleinen durchkommen.

Ganz liebe Grüße, Babsi
Gell schade, sonst wärst sie vielleicht auch angucken gekommen. Naja es sollte halt nicht sein. :(

LG Sylvia

Liebe Sylvia,

oje, das tut mir wirklich sehr leid.
Wie ich Dich kenne, bin ich mir ganz sicher, dass du alles richtig gemacht hast .

Kopf hoch,
viele liebe Grüße
Nina

Das tut mir Leid das es der zweite Zwerg auch nicht geschafft hat.

Falsch gemacht hast du nichts, du hast es wahrscheinlich besser gemacht als die meisten es hier könnten...

Mah Sylvi drück dich ganz fest:(
Sie wollten halt doch zusammen bleiben und hoppeln jetzt auf einer wunderschönen Frühlingswiese. Alles Gute euch da drüben.
Lg Sylvi

Oben