Chrisi85
Super Knochen
SydneyBristow schrieb:also vor soner Riesenschlange hätt ich keine Angst, um ne Klapperschlange würd ich (angebrachter Weise) einen vieeeeel größeren Bogen machen.
???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SydneyBristow schrieb:also vor soner Riesenschlange hätt ich keine Angst, um ne Klapperschlange würd ich (angebrachter Weise) einen vieeeeel größeren Bogen machen.
Und meine Mutter erst! Sie hätte gratis in Indien leben können, ein Traum, aber nein, es KÖNNTE ihr eine Schlange begegnenChrisi85 schrieb:?????? Also ich mache um alles, das am Boden liegt, länglich und dünn ist, mit der Zunge zischt, einen RIESEN Bogen... ich hasse Schlangen *graus*
oililly schrieb:hmmm soviel ich weiß sind pythons aber würgeschlangen - kann das sein dass die solche giftzähne haben????![]()
Ore-sama schrieb:WILL AAAAAAAAAAAUUUUUUUCH![]()
Ore-sama schrieb:Und sich kaum in den Garten, denn da, oh Schreck, gibt's Blindschleichen![]()
Ich weiß aber meine Mutter ekelt sich halt....schnurpsel schrieb:Blindschleichen SIND KEINE Schlangen... wollte ich nur mal so anmerken... die gehören irgendwie zur fußlosen Sorte der Molche und Salamander...
![]()
![]()
![]()
Zeus & Sandra schrieb:Ich habe eine ca. 175 cm lange rote Regenbogenboa daheim. Meine Süße lässt sich durch fast nichts (außer Mäusen) aus der Ruhe bringen.![]()
schnurpsel schrieb:hmmm, ihr solltet euch mal durch www.rotten.com klicken. da war das irgendwie bei...![]()
![]()
viel freude!!!!
![]()
![]()
![]()
Un ob's da viel Lustiges zu hören gibt, aber wenn ich das hier erzählen würde, würden alle wieder Rassist kreischen, ob's nun wirklich so ist, wie ich's erzähle oder nichtSpeervogel schrieb:@ Ore-sama: Na, ihr seids ja eine weit verstreute Familie, Du in Belgien, Deine Mutter in Jerusalem...wenn da mal alle zusammen kommen, gibt's sicher viel interessantes zu hören! Nicht so wie in den meisten Familien...wo man sich zum x. Mal Großmutters Rezpte und Neues aus Radio Burgenland zumuten muss *bäh*![]()