Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub kaum, das uns die günni raushaut - wenn doch für mich bitte die siebenschwänzige Katze *hrhr*
lg moni
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein...
... durch meine Blüte kommt die ganze Sonne in mich rein...
*lalalaaaaaa*
*flöööööööt*
Ich möchte mich beim Backen der Kekse aus dieser sog. Kekspflanze gerne auch beteiligen *lalalaaaaaa*
Mehr Blumen!
Vielleicht sollten wir Hikarus Kakteen in diesem Threas Einlass gewähren?
Günni
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein...
... durch meine Blüte kommt die ganze Sonne in mich rein...
*lalalaaaaaa*
*flöööööööt*
Ich möchte mich beim Backen der Kekse aus dieser sog. Kekspflanze gerne auch beteiligen *lalalaaaaaa*
Mehr Blumen!
Vielleicht sollten wir Hikarus Kakteen in diesem Thread Einlass gewähren?
Günni
Nüx... außer Kaffee... oder Kräutertee ...Hallo eine bescheiden Frage, was nimmst Du ein?
Och weißte... ich bin, was Internetforen angeht, auch nicht gerade unbeleckt.. und bin eigentlich sachlichere Diskussionen gewöhnt als die, wegen denen ich diesen Thread aufgemacht hab.Bin hier auch neu und kann noch nicht so mitreden aber mich interessiert immer alles.
Aber was das Thema angeht, kannst Du glauben gibt es überall mal Zoff, der eine bleibt und der andere geht.
Ich hab nicht vor, zu gehen.Ich bin ein Mensch der immer ersteinmal bleibt. Gehen kann man immer.
Is ja mein eigener Thread.
Deshalb darf ich dat sagen.
Aber was hier im Forum grundsätzlich gerade abgeht... das is echt nicht mehr normal.
Vorurteil - Urteil - Zusammenrotten von sog. Gleichgesinnten - zusammen auf *andersartige* losgehen.... das macht keinen guten Eindruck, wenn ich es mal so für mich ganz subjektiv betrachte.
Und Spaß macht das auch nicht.
Jeder kann die Schuhe anziehen, die man ihm hinstellt, oder eben nicht.
Wenn hier nur noch eine Meinung zugelassen ist.... dann ist das eben so.
Vielleicht sollte man das in die Regeln aufnehmen.
Wie schon der Threadname sagt: Mir reichts.
Günni
http://www.cartoonland.de/archiv/haessliche-brille/
Das ist es, was mir als erstes zum Thema Blume einfällt...
Mir fällt auch nix anderes dazu ein und der Link.........JA :
Ich schlag mich jetzt solang selber, bis ich nix mehr merk