Leute... mir reichts...

Doch!
aim37y4zk4anwkjek.gif
aim37y4zk4anwkjek.gif
aim37y4zk4anwkjek.gif

@günni

Aaaaach günni,du hast ja soooooooo Recht,mein armes Gänseblümchen,mit dem sooooooo richtigen Durchblick.:D ;) :p

*grins*Ein Glück,dass meiner kein Sackgesicht ist..............:rolleyes: :D

"Ich bin ein Gänseblümchen auch wenn's keiner sieht
tief in meinem Innern hab' ich alle lieb"

Ja dann ab sofort im WUFF: piiiiep,piiiiep,piiiiep,wir haben uns alle gaaaaaaaaaaaanz dolle liiiiieb.:D :p :D

Liebes Forum.

Ich kann über so viel offensichtliche Naivität und Dummheit nur den Kopf schütteln.
Politisieren, Polarisieren, Hetzen, sich in der Aufmerksamkeit suhlen, nach Anerkennung hecheln und so weiter....

Um andere Dinge scheint es nicht mehr zu gehen.

Meiner Ansicht nach hat sich das Admin/Mod-Team mit dieser Rundumschlag-Aktion disqualifiziert.
Mit beherztem Eingreifen zu einem früheren Zeitpunkt hätte sich vieles von dem, was jetzt so vorgeht, vermeiden lassen.

Schade.

Vetternwirtschaft, freundschaftliches zur Seite stehen, Gruppenbildung.. alles normal... aber an den Admins und Mods ist es, Diskussionen zu stoppen, zu moderieren und zu lenken (dafür sind sie da... meiner Meinung nach).
Das wird hier oftmals versäumt, leider.

Und ja.. der Eindruck, dass an einigen Stellen mit mindestens zweierlei Maß gemessen wird, entsteht bisweilen.
Auch das ist normal... aber in dem Ausmaß, wie es hier passiert, leider schade.

Ich verabschiede mich nicht aus dem Forum (wenn ich nicht muss).
Aber für mich sind diese Vorgänge definitiv zu viel des Guten.

Eine Community im Wortsinn ist es wirklich nicht mehr.
Und dass *Ruhe* einkehrt... glaube ich eigentlich eher nicht.

Ich möchte mir Neutralität und Fairness gerne bewahren.
Das scheint aber im Moment, wenn man denn irgendwo hier was schreibt, nicht möglich zu sein... weil man im Prinzip direkt gefragt wird: Bist du für oder gegen?
Das ist mir zu mühsam.

Unnu geh ich raus in den Schnee.

"Man sollte von Zeit zu Zeit von sich zurück treten, wie ein Maler von seinem Bilde." (Christian Morgenstern)

So long
Günni

lalalalala......

ich geh mal Gänseblümchen suchen.....

trallallallaaaaaaaaaaa

.....

Ich hab heut noch ein paar Gänseblümchen unterm Laub hervor geharkt...

Also.. kommst her... kannste Gänseblümchen suchen.
Nur mit dem Sonnenschein... wirds heut wohl schwer werden...

Oben