leute gibts, die solls nicht geben

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
ich musste nochmal in die schule, um mein handy zu holen, was ich im bankfach vergessen hab :rolleyes:.
das wuffl hab ich mitgenommen und vor der schule bei der laterne angehängt. bin dann schnell rein, drinnen musste ich noch einen professor suchen, der mir die klasse aufsperrt. bin dann raus, und was seh ich da? jugendliche, die mein wauzi mit schnee bewerfen!! ich mein wo gibts denn sowas?? ich bin dann schnell hingerannt, hab geschrien, was das bitte soll?? naja war ja klar, dass die wegrennen :rolleyes: :mad: :rolleyes:
mein hundsi, geschockt und zitternd, hab ich dann auf den arm genommen und getröstet :o.

ich frag mich ob diese leute nichts besseres zutun haben?? oder sind die hormone schuld, die bei denen überall wie wild rumschwirren?? (naja bei mir sicherlich auch :o aber so arg ... sicher ned.)

Tröste dich, in Jerusalem wurde meiner mit Steinen beworfen... am besten is ja links und rechts eine reindonnern, aber so Kids sind flink :rolleyes: :mad:

so,

erstens: würde ich NIE meinen hund vor einer schule anbinden....meiner meinung nach gibts fast keinen blöderen ort (denn daß dort kinder sind, is klar, daß kinder manchmal blödsinn im kopf haben, auch)

und zweitesn, finde ich den threadtitel eine frechheit! klar ärgerst du dich, aber deshalb soll es diese kinder /jugendliche gleich nicht geben?? :mad: :eek: schließich trägst du ja auch einen teil der schuld (durchs alleine draußen anbinden)

papuzaki schrieb:
so,

erstens: würde ich NIE meinen hund vor einer schule anbinden....meiner meinung nach gibts fast keinen blöderen ort (denn daß dort kinder sind, is klar, daß kinder manchmal blödsinn im kopf haben, auch)

und zweitesn, finde ich den threadtitel eine frechheit! klar ärgerst du dich, aber deshalb soll es diese kinder /jugendliche gleich nicht geben?? :mad: :eek: schließich trägst du ja auch einen teil der schuld (durchs alleine draußen anbinden)

jetzt darf man nimmer ein bissl sauer sein :confused:

ich trag schuld? aha.

Ore-sama schrieb:
Berechtigt keinen zu garnix, man hat meinen Hund in Ruhe zu lassen....
ja das stimmt schon, aber wenn man huet zu tage eh weiß wie deppert die leut sind muss man es nicht herausfordern vorallem nicht wenn man weiß dass dort pubertierende burschen herumlungern,...

OT: ist das geld angekommen?

Ich verstehe die Aufregung sehr wohl.

Wenn man etwas in der Schule vergessen hat und das holen muss, ist das doch wirklich okay, wenn man den Hund draußen anbindet.

Soll man den Hund dann auch nicht mehr vorm Spar anbinden, nur weil da Kinder in der Gegend sind?
Oder sein Auto nicht in einer stark befahrenen Gasse abstellen, weil es beschädigt werden könnte?

Man muss ja nicht vom Schlimmsten ausgehen und gleich damit rechnen, dass solche Rotzlöffeln den Hund mit Schnee beschmeissen! Man kann sich eigentlich schon erwarten, dass mein ein Lebewesen in Ruhe lässt. Und daran ist ist MissDogBone schuld, sondern die Eltern, die nicht fähig sind ihre blöden Kinder zu erziehen.
Mir reichts nämlich langsam wirklich mit den verzogenen Kindern die es mittlerweile gibt. :mad:

MissDogbone schrieb:
jetzt darf man nimmer ein bissl sauer sein :confused:

ich trag schuld? aha.

einen teil der schuld ;) hab ich geschrieben...und damit hab ich nicht gemeint, daß du schuld bist, dass die jugendlichen sich nicht benehmen können und deinen hund sekkieren, sondern schuld daran, dass dein hund überhaupt in die sitation gekommen ist

und sauer sein darfst du natürlich, aber ich finde die ausdrucksweise trotzdem bedenklich (ich wär auch mächtig angfressen an deiner stelle, das ist ja wohl klar, aber wien ist nunmal kein dorf und da kann sowas immer passieren, leider. daher versuche ich einfach, solche sitationen zu vermeiden)

also ganz ehrlich aber wie kann man seinen hund wo anbinden und sich dann wundern??
ich würd meine lucy nie wo anbinden und sitzen lassen bis ich wieder komm!!!!
es rennen so viele irre und kranke leut rum.....das risiko ist zu hoch....

@papuzaki

Was hätt sie denn machen sollen, in die Schule mit reinnehmen geht ja wohl schlecht. Und solche Jugendlichen/Kinder die einen Hund ohne Grund mit Schnee bewerfen sollts echt nicht geben.

warum hast du den hund nicht mit rein genommen ??

für 2 minuten wird das doch in ordnung gehen, oder ??

also bei meiner schule war das nie ein problem. (und dabei warens da nie meine eigenen hunde. :D

lg

Ruf-Ctr2 schrieb:
@papuzaki

Was hätt sie denn machen sollen, in die Schule mit reinnehmen geht ja wohl schlecht. Und solche Jugendlichen/Kinder die einen Hund ohne Grund mit Schnee bewerfen sollts echt nicht geben.
ohne hund zur schule fahren ;) oder siehe akelas posting, kurz mit rein nehmen (und wenn ich weiß, dass der hund auf keinen fall mit rein darf, dann bleibt er zu hause)

lucy24 schrieb:
also ganz ehrlich aber wie kann man seinen hund wo anbinden und sich dann wundern??
ich würd meine lucy nie wo anbinden und sitzen lassen bis ich wieder komm!!!!
es rennen so viele irre und kranke leut rum.....das risiko ist zu hoch....

stimm dir voll und ganz zu, ich hätte viel zu viel angst dass man meinen hund vergiftet, mitnimmt oder was auch immer mit ihr anstellt.

akela1 schrieb:
warum hast du den hund nicht mit rein genommen ??

für 2 minuten wird das doch in ordnung gehen, oder ??

also bei meiner schule war das nie ein problem. (und dabei warens da nie meine eigenen hunde. :D

lg

das geht bei uns ned da dürfen ned mal die eltern rein ...

papuzaki schrieb:
ohne hund zur schule fahren ;) oder siehe akelas posting, kurz mitreinnehmen (und wennich weiß, dass der hund auf keinen fall mit rein darf, dann bleibt er zu hause)

naja wenn ich schon rausgeh kann ich sie ja auch gleich mitnehmen. hund is ja immer dabei ;)

@hamsti

genau das is es.....und grad die lucy würd mit jedem der ein bissl nett mit ihr redet mitgehn....
oder ich hätt panik dass die leute bzw kinder sie sekkieren, ihr einen sch...zum fressen geben...usw. darf mir gar nicht ausmalen was da alles passieren könnte.....:eek: :eek:
genauso regts mich auf wenn zb ein hund vorm billa sitzt und wartet und so übergscheite (jetzt nur als bsp) alte leute gehn hin und reden ihn blöd an "na du oarma...wartest schon lang,gö?" usw....wah......da krieg ich die kabln....echt...

Vielleicht wollte sie nachher noch mit dem Hund Gassi gehen???;)

Ich verstehe echt nicht, warum sich hier alle aufregen, dass sie den Hund mitgenommen hat.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur geringe "Schuld" bei ihr selbst sehe. Nur weil irgendwo ein Tier angebunden ist, ist das doch noch lange kein Freischein für Kinder, das Tier zu sekkieren! :(

MissDogbone schrieb:
naja wenn ich schon rausgeh kann ich sie ja auch gleich mitnehmen. hund is ja immer dabei ;)
eben..und das würd ich nicht machen, sondern mir auch vorher überlegen, ob hund dorthin überhaupt mitdarf, wo ich hin will...weil blöde leute gibts überall

Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, denke aber auch, du hättest den Hund mit hinein nehmen sollen. Denn ...
MissDogbone schrieb:
... hab ich dann auf den arm genommen und getröstet :o.
...
... wenn er ohnehin so klein ist, dass du ihn auf den Arm nehmen kannst, dann wär das im Schulgebäude bestimmt kein Problem gewesen. ;)

Oben