Leut gibts...

Shonka

Super Knochen
Nachdem ich vor ein paar Tagen von einer Hundewiesenbekanntschaft gebeten wurde, Flyer aufzuhängen, weil ein Hund (Flat-Mixdame) vor einem Kindergarten wartend, entwendet wurde, hab ich mich heute wieder nach dem neuesten Stand in dieser Sache erkundigt. Ich musste Folgendes erfahren: Die Hundebesitzerin hat diese Geschichte nur erfunden, um vor ihren Kindern, Nachbarn und Kunden (Bäckerei im 22. Bezirk) nicht "blöd" dazustehen. In Wirklichkeit hat sie den Hund im Tierheim Klosterneuburg abgegeben (angeblich wegen bevorstehender Scheidung). Ein neuer (kleinerer, leichter zu handelnder :rolleyes:) Hund ist schon eingezogen :mad:

Die Flatmixdame hat glücklicherweise schon nach einem Tag einen neuen Platz gefunden, wo ihr angeblich Therapiehundeausbildung und Agility geboten werden wird..

Ich weiß eines: Kaufen werd ich in dieser Bäckerei nix mehr...

sehr sauer
Ulli

leider kenne ich diese Geschichte auch, wurde mir von Klosterneuburg berichtet...

nur das das ganze noch verworrener und komischer sich abgespielt hat....:(

aber die Hündin hat wirklich einen super neuen Platz gefunden!:)

leider kenne ich diese Geschichte auch, wurde mir von Klosterneuburg berichtet...

nur das das ganze noch verworrener und komischer sich abgespielt hat....:(

aber die Hündin hat wirklich einen super neuen Platz gefunden!:)

Ich weiß, dass das noch verworrener war (hab eh die ganze Version gehört, wollt nur nicht alles schreiben, weil 1. unerheblich und 2. zu unglaublich..)

Kennst Du die neuen Besitzer?

na wenigstens hat der hund jetzt tolle besitzer gefunden!
bei der frau kann es ihr ja eh nicht besonders toll gegangen sein, wenn da so wenig bindung da ist, dass gleich darauf ein neuer hund einzieht!

Nelly gehts gut.:)Sie hat jetzt ein liebes Frauli macht Ausbildung und einen Zweithund gibt es auch zum spielen.;)

Der andere Hund war angeblich schon zu Nellys Zeit da.:confused:

Oben