Leuchthalsband

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hi!

ich such für mein Dreier-Rudel Leuchthalsbänder, da die 2 schwarzen im Dunkeln gar nicht zu sehen sind und Lisa nur bedingt. Jedenfalls hab ich jetzt eine Seite gefunden und wollte mal fragen, was ihr von denen haltet:

www.leuchtie.de

Hat jemand so eins???

Atreju hat eines in türkis - da sparst du dir dann beim spazieren gehen die Taschenlampe, wenn 3 Hunde damit vor dir her rennen. ;) :D

Find es echt spitze, er hat es noch nie verloren, es leuchtet wie am ersten Tag (haben es seit letzten Herbst), hat keinen Schalter, man muss es nur mit den Batterien nach oben aufhängen und es geht von alleine aus. Würd es jederzeit wieder kaufen!

cool. Das ist aber schon so eines, was Dauerleuchtet oder? Ein blinkendes will ich nicht. Da wird Frauerl und Hund ja gestört von.

AtrejuBrdc schrieb:
Atreju hat eines in türkis - da sparst du dir dann beim spazieren gehen die Taschenlampe, wenn 3 Hunde damit vor dir her rennen. ;) :D

Find es echt spitze, er hat es noch nie verloren, es leuchtet wie am ersten Tag (haben es seit letzten Herbst), hat keinen Schalter, man muss es nur mit den Batterien nach oben aufhängen und es geht von alleine aus. Würd es jederzeit wieder kaufen!

hast vielleicht ein foto? kann mir gar nicht vorstellen, wie so ein halsband ausschaut,... das von selbst leuchtet

oh, das schaut ja wirklich gut aus! bekommt man es vielleicht auch in Ö? Freßnapf? zoo-plus? schecker?

auf der hp stehen nur 2 firmen und die sind irgendwo weit weit weg von wien :D

30 euronen sind aber auch stolzer preis :eek: sehen aber super aus! hmmm weihnachten kommt ja bald :rolleyes: :D

34 is schon viel! Mein Hund hat so nen Anhänger der Rot leuchtet, der war billiger und sehen tue ich meinen Hund damit auch*g*! :)

Ich hab für den Gregos dieses Leuchthalsband

10333_1.jpg

Habs beim Fressnapf gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings weiß ich nimmer, was es gekostet hat (um die 15 Euro herum???)

Oben