letzte chance...

Die Wrbelsäule ist gebrochen, da kann man nichts mehr machen... Er müßte ständig eine Windel tragen, was auch zum Wundsein führt... Die Heilungschancen sind gleich 0!!! Mir tut der Kleine sooo leid, aber mein TA meinte, ich sollte die Gefühle aus dem Spiel lassen und realistisch sein..
 
ich würde auf jeden fall noch zu einem spezialisten gehen. ich kann dir leider keinen sagen weil ich selbst keinen kenne aber irgendwer hier im forum kann dir da sicher weiterhelfen.
ich wünsch euch viel glück, vielleicht kann man ja doch noch was machen!
 
Bei einer kompletten Querschnittslähmung (und die liegt ja vor wenn Nerven und Rückenmark auch durchtrennt ist) können auch keine Spezialisten mehr helfen. :(
 
ich denke, tierschutz kann in so einem fall auch heißen, das leiden des tieres zu beenden. auch wenn er keine schmerzen hat, aber kein würdiges leben mehr führen kann...

allerdings möchte ich diese entscheidung nicht treffen müssen, und ich wünsche dir alles gute, daß du die richtige entscheidung zum wohle des tieres triffst!
 
Der arme,ich weis viele werden jetzt wieder schimpfen,aber ich würde ihn von seinem Leiden befreien.Mein Hundsi war unter Anführungszeichen nur 3 Wochen gelähmt ohne Schmerzen doch ich denke sie haben Seelische Schmerzen.Weist Du der traurige Blick eines Hundes der mit anderen spielen will oder der sich Kratzen will usw.Mir hats oft das Herz gebrochen.
 
Hallo!!
Für alle die mitgefiebert haben: Ich weiß noch nichts Neues!! Seit Donnerstag abend haben ich von der Orga nichts mehr gehört... Weiß nicht, ob sie den Hund da rausgeholt haben und weiß auch nicht, ob er noch lebt...
LG Aggi
 
Hallo,
habe auch mitgefiebert: wenn es nur irgendwie möglich ist, sofern er überhaupt keine Chance hat: lasst ihn nicht alleine sterben, eine liebe Hand die streichelt, ein letztes gutes Fressen, ein paar gute Worte beim spritzen, ein paar warme Tränen in seinem Fell.

Bitte!
lg
Tanja u Bande
 
So, habe gerade Neuigkeiten bekommen. Sie haben ihn am Samstag da rausgeholt und er wird jetzt ganz viel untersucht... Abwarten!!
LG Aggi
 
Hallo!!
Habe soeben gelesen, daß es wohl einige Menschen gibt, die das kleine Söckchen aufnehmen wollen!! Aber es werden die Untersuchungen abgewartet, und dann wird entschieden, was das Beste für den Kleinen ist!!
LG Aggi
 
Oben