Leserbrief UH Juni 2009

Aviator

Profi Knochen
Hatte gerade Zeit mir die Zeitschrift "Unser Hund" vom Juni 2009 durchzulesen. Da ist mir der Leserbrief von Fr. Mag. Margret M. aufgefallen.

In der Aprilausgabe wurde unter der Rubrik "Auto im Lesertest" der Hummer vorgestellt.

Wie kann man sich wie im Leserbrief nur so über dieses Auto aufregen??:confused:

Hatte gerade Zeit mir die Zeitschrift "Unser Hund" vom Juni 2009 durchzulesen. Da ist mir der Leserbrief von Fr. Mag. Margret M. aufgefallen.

In der Aprilausgabe wurde unter der Rubrik "Auto im Lesertest" der Hummer vorgestellt.

Wie kann man sich wie im Leserbrief nur so über dieses Auto aufregen??:confused:

Und warum regst du dich so über die auf?

vermutlich geht es darum, das der Hummer ein Auto ist, welches nicht mehr in die heutige Zeit passt :confused: zuviel Spritverbrauch etc. ? schätze ich mal?

Was ich mal daneben find, aber das wird ja gott sei dank eingestellt, dass der gute Herr vom ÖKV sich jedes Monat in einem recht unsachlichen Autotest profiliert. Und dann noch 2 Seiten einer Zeitschrift wegnimmt, wo man ordentliche Artikel abfassen könnte!
Muss aber gestehen, dass ich ihn noch nicht gelesen hab, werds aber gleich nachholen!

Naja, wenn es sich jemand leisten kann wieso nicht?

Warum passt es nicht mehr in die heutige Zeit?

fragst du das jetzt im Ernst :eek:

Es geht immer mehr in Richtung spritsparende Autos, umweltfreundlichere Werte etc.
da passt ein Hummer ganz sicher nicht rein:D ich glaub 20 Liter auf 100 Kilometer oder so

mir ist es wurscht, wenn einer einen Hummer fährt...ich nehme aber an, dass es im Artikel um genau die Sachen geht, die ich oben angeführt habe..hab es ja auch nicht gelesen

Zuletzt bearbeitet:
fragst du das jetzt im Ernst :eek:

Es geht immer mehr in Richtung spritsparende Autos, umweltfreundlichere Werte etc.
da passt ein Hummer ganz sicher nicht rein:D ich glaub 20 Liter auf 100 Kilometer oder so

mir ist es wurscht, wenn einer einen Hummer fährt...ich nehme aber an, dass es im Artikel um genau die Sachen geht, die ich oben angeführt habe..hab es ja auch nicht gelesen

:o Meiner braucht im Gelände in der Stunde ungefähr 25 lt. Trotzdem schäme ich mich nicht, da ich für den Unterhalt des Geländewagens und mein Hobby ja arbeite, ebenso wie der Besitzer des Hummer.

:cool:

Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen welches Auto man fährt!! Schließlich liegt es auch an jedem selbst seinen fahrbaren Untersatz finanziell zu unterhalten und dafür aufzukommen!!!

:o Meiner braucht im Gelände in der Stunde ungefähr 25 lt. Trotzdem schäme ich mich nicht, da ich für den Unterhalt des Geländewagens und mein Hobby ja arbeite, ebenso wie der Besitzer des Hummer.

:cool:
da ich einen alten Ford Transit zuhause habe (76er Baujahr)
schluckt zwar nicht soviel wie deiner im Gelände, ist aber auch durstig...:D
bin ich deiner Meinung..und ich arbeite auch für meine Autos

Und ..................... nebenbei bin ich kein Präsident eines Hundeverbandes ;):D Ergo ....................... ist es bei mir offensichtlich in Ordnung.

:D
was nicht ist, kan ja noch werden :D

Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen welches Auto man fährt!! Schließlich liegt es auch an jedem selbst seinen fahrbaren Untersatz finanziell zu unterhalten und dafür aufzukommen!!!

sehe ich auch so...aber ich nehme mal an, dass das ein Grund für die Beschwerde gewesen sein wird ?
Ich hab das ja nicht gelesen..:)

Oben