Leo's erste Tricks!

ich muss mich outen - ich bin ein großer Leo - Fan ;)
Find den Kleinen so süss !!
Toll, dass er jetzt schon so viel kann -> ihr 2 passt wirklich super zusammen !

du machst mich soooowas von neidisch holly :D
der kleine is wirklich zuckersüß
und ihr beide passt super zusammen =)

super videos...
aber nur nicht überfordern...
und ich würd ihn jetzt noch nicht den Kreis um sich selbst machen lassen...also dass er sich so dreht...

süüüüüüüüßßß der kleine racker:D tolles video

viel spass beim üben und pfotige grüsse

franziska und bobby

flamingo schrieb:
super videos...
aber nur nicht überfordern...
und ich würd ihn jetzt noch nicht den Kreis um sich selbst machen lassen...also dass er sich so dreht...

Hallo!

Toll, wie schnell der Kleine lernt, ... aber ich imho halte gar nichts davon, einen so jungen Hund so durch die Gegend hüpfen zu lassen :o

LG Nina

astridkb schrieb:
Warum sollte man ihn nicht "herumhüpfen" lassen? :confused:

Weil es bei einem jungen Hund nicht sehr gut für das gesamte Skelett ist (Wirbelsäule, ...).
Deswegen sollt man grad bei einem jungen Hund drauf achten, dass er möglichst viel geschont wird (nicht viel hüpfen lassen, ...).

LG Nina

Video hab ich zwar kein neues aber Leo macht sich sehr gut!
Er lernt noch immer sehr schnell und ist vor allem im vergleich zum chin soooo einfach zu motivieren!
Zur Zeit üben wir in der UO mehr. Also Welpengerecht. Wobei ich sagen muss man lernts Leo einmal und er hats sofort raus um was es geht :p
So üben wir halt jetzt sehr viel unter ablenkung. Also uo in der eigenen hundegruppe. Zwei liegen ab, einer geht. ;)

Warum sollte man ihn nicht "herumhüpfen" lassen?

Nina hat die Frage ja schon beantwortet. Es ist für den Welpen noch nicht gut weil er noch im Wachstum steckt und es für das Seklett und die Gelenke noch nicht gut ist!
Darum sollte ein Welpe auch keine Stiegen gehen ;)

Oben