Leopold, mach's gut!

poekelmaus

Super Knochen
Mein lieber, großer Bub, gestern hast Du Deinen letzten Kampf verloren, wir mussten Dich unter Tränen ziehen lassen.
Du hast in Deinem Leben so oft um dieses Leben gekämpft, doch gestern hast Du einfach nicht mehr können und diesen letzten Kampf leider verloren!

Deinen 13. Geburtstag konnten wir nicht mehr gemeinsam feiern!

Du warst mein bester Freund, der beste Hund auf dieser Welt, der Schmerz ist unendlich, wir werden Dich immer im Herzen behalten und Dich nie vergessen.

Mach's gut in Deiner neuen und besseren Welt, schau auf uns herab und gib uns die Kraft die wir jetzt brauchen!
Dein Frauli und Dein Herrli in tiefer Trauer!
 
Mein herzliches Beileid! Machs gut hinter der Regenbogenbrücke Leopold:(!
regenbogentreppe500bl73ukp.jpg
 
so ein liebes hundegesicht. er ist zuhause und immer dort, wo ihm ein gedanke voll liebe begegnet. rip and run free
 
Achje, das seh ich ja erst jetzt. Das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsch euch alles Liebe und viel Kraft! :(
 
Das tut mir sehr sehr Leid! Viele von uns verstehen diese Trauer. Leider!
Aber wir wissen ja, dass unsere Hunde nicht so ein langes Leben haben können wie wir selbst. Trotzdem nehmen wir sie zu uns in die Familie. Und das ist gut so!
 
Das tut mir sehr sehr Leid! Viele von uns verstehen diese Trauer. Leider!
Aber wir wissen ja, dass unsere Hunde nicht so ein langes Leben haben können wie wir selbst. Trotzdem nehmen wir sie zu uns in die Familie. Und das ist gut so!

Ja, da hast Du recht, wir alle kommen mit einer Sanduhr auf die Welt, manchmal ist der Sand eben früher durch und manchmal eben später.
Aber es ist immer zu früh.
Wir haben ja noch Henry und das hilft uns sehr, obwohl er auch trauert.
Ich möchte keinen Tag mit Leopold missen, im Moment ist die Trauer noch zu groß, aber in einiger Zeit werden wir nur mehr an die schönen Tage denken.

Danke für eure Anteilnahme, Hundemenschen verstehen das, viele andere Menschen verstehen das nicht, wie weh das tut.
LG Ingrid
 
Oben