Leonberger soll Ende September getötet werden...

Sunny019w

Super Knochen
Szimba

Leonberger

Szimba muss sterben, wenn sich nicht bis Ende September ein neuer Platz für ihn finden. Der imposante Leonberger hat Papiere und stammt aus Ungarn. Er wurde 2002 geboren. Seine Besitzer hielten ihn in einem Garten hinter einem Gasthaus, das jetzt in Konkurs gegangen ist. Der Rüde wurde zurückgelassen und wird nur noch mit Futter versorgt. Weil das Haus nun bis Ende September geräumt werden muss und die Besitzer von Szimba nichts mehr wissen wollen, soll er getötet werden. Ein Hundefreund sicht nun verzweifelt nach einem neuen Zuhause für Szimba, um sein Leben zu retten

Interessenten mit Hundeerfahrung und Garten können sich gleich direkt mit Helmut Wittmann in Verbindung setzen. Tel: 0650 706 40 16
 
und zwischenstation pflegeplatz oder tierheim ist net möglich? warum gleich einschläfern oder wie auch immer?
armer szimba..
 
mein freund hats auf alle fälle mal durch unseren firmenmailverteiler gejagt.
hoffentlich kriegt er eine chance - wunderschön, der kerl!
 
hab es ebenfalls weitergeleitet ... sunny soll ihn noch bitte in die hp von dem leoclub reinsetzen (hab ich ihr schon geschrieben)

mehr kann ich im moment leider nicht tun *seufz* ... werde aber weiterhin schaun ob sich was machen lässt
 
warum ist der thread in "andere länder" verschoben worden, wenn die vermittlung über das th-krems läuft?
kenn mi nix aus grad...
 
ich denke der hund ist schon österreich...er hat nur ungarischen stammbaum?!er steht auf der seite des tierheim krems.....:confused:

lg Julie
 
ist es nicht wichtiger hilfe für den armen kerl zu finden????
als dass man sich hin und her wundert in welchem thread er gezeigt wird???:confused: :(

gibts schon was neues?
hat er mittlerweile zumindest nen pflegeplatz?

lg pene
 
weiß jemand ob der hund allein bleiben kann unter tags bzw mit 2 anderen hunden. wir arbeiten ja unter tags, dh unsere tiere sind unter tags alleine. sind vor ca 2 monaten nach nö gezogen und haben haus mit garten. könnte eventuell schauen ob ich einen pflegeplatz anbieten kann.
 
Oben