Leo & Leni

Vici 93

Profi Knochen
Hey Leute =)

so, hier sind mal neue bilder von Leo und Leni =) Leni macht sich schon recht gut, sie knurrt zwar noch alle an aber manchmal holt sie sich auch ihre streicheleinheiten von uns ab =) mit leo versteht sich die kleine prinzessin bestens, seht selbst ;)

bdtk148xzr57cos5f.jpg

bdtk1m1y7ppp14ltv.jpg

bdtk20wc80irmbwqr.jpg

bdtk28wet6l04u2kj.jpg

bdtk4a1rkbbznk8sj.jpg

bdtk2ljxchk3kqbgj.jpg

bdtk2tq5as6uqoznn.jpg

leni haben wir von einem ungarischen tierheim, sie hört derweil auch nur auf ungarisch, ein glück das wir das einbissi können von meiner oma her

davor war leni in einer tötungsstation...und was davor mit ihr das weiß man nicht

toll, dass ihr sie genommen habt! mein bub kommt auch aus einer tötungsstation :(

sie schaut sehr süss aus! :)

Die verstehen sich ja total super! Wie schauts denn mit Lenis Schnapperei aus, ist das schon besser? Total süss sinds, die beiden!

Die verstehen sich ja total super! Wie schauts denn mit Lenis Schnapperei aus, ist das schon besser? Total süss sinds, die beiden!

manchmal ist es besser und manchmal wieder ganz arg...es ist total unterschiedlich. in der früh zum beispiel als ich aufstand hat sie mich begrüßt. paar minuten später setzte ich mich auf den boden und sie schaute und knurrte mich an... :(

manchmal ist es besser und manchmal wieder ganz arg...es ist total unterschiedlich. in der früh zum beispiel als ich aufstand hat sie mich begrüßt. paar minuten später setzte ich mich auf den boden und sie schaute und knurrte mich an... :(

Naja jetzt ist sie ja noch nicht lange bei euch, wird wohl noch Vertrauen fassen müssen - gib ihr Zeit, das wird schon werden! Und der Leo hilft sicherlich auch dabei!

Naja jetzt ist sie ja noch nicht lange bei euch, wird wohl noch Vertrauen fassen müssen - gib ihr Zeit, das wird schon werden! Und der Leo hilft sicherlich auch dabei!

ja, wir lassen ihr natürlich zeit =) und heute in der früh hat sie mich sogar begrüßt =) es gibt halt auf und ab zur zeit :o

Oben