Lenny - Hund mit Herz sucht Mensch mit Verstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh das freut mich ich drück ganz fest die Daumen, dass er endlich seinen Lebensplatz findet...

aja und bezüglich Kids. Mein Gassihund kennt keine Kinder (hat nie mit kindern zusammengelebt), liebt sie aber wenn wir welche beim spazieren gehen treffen über alles.

Ich weiß das ist jetzt nicht wirklich ein vergleich, weil Lenny ja doch schon viel mitmachen mussten in seinem kurzen Leben, aber...

würd mich auf alle Fälle freuen wenn das klappen könnte.
 
Wäre Lenny als Zweithund möglich? Sorry, wenn ich das überlesen habe, wäre aber bei der Suche sicher nicht uninteressant...:)
 
So liebe Beobachter...
Feedback zu gestern: Die Leute sind ein Traum!

Habe mich erstmal nur mit dem Oberhaupt der Familie getroffen (also mit der Mutter :D). Aber auch mit dem Vater der Familie bin ich schon in Kontakt, morgen folgt das Treffen.

Sie sind wahnsinnig engagiert das ganze langsam anzugehen, ich durfte auch Fotos von dessen verstorbenen Staff-Hündin ansehen und habe die eine oder andere Geschichte über das HH-Leben hören.

Lenny wird es sicher sehr gut bei ihnen gehen, sie sind auch sehr dahinter eine Hundeschule mit ihm zu besuchen und Hilfe von Trainern anzunehmen, wenn das denn notwendig ist.

Natürlich gibt es noch die eine oder andere Sache die noch abgeklärt/angesehen und abgewogen werden muss (Kinder,..) aber im großen und ganzen hat sie sich sehr in Lenny verliebt, und der junge Mann ist auch zu ihr ganz lieb gewesen mit Bussi geben und schmusen :p

Ich hoffe, dass alles so verläuft, dass Lenny seinen Lebensplatz dort findet, es wäre wirklich mehr als nur toll und zum Glück sind alle der Familie dahinter den Bub aufzunehmen und etwaige Problemchen auszubügeln.

Weiterhin DAUMEN DRÜCKEN bitte :eek:
 
Ich hab die Leute auch kennengelernt und wir haben uns genau solche Menschen für ihn erhofft.
Sie lernen sich jetzt alle langsam kennen und wenns für alle Beteiligten passt, wird Lenny zu ihnen ziehen.

Ich freu mich sehr................:):):) danke Tina fürs Video, denn nur wegen dem haben sie Lenny gesehen und wollten ihn kennenlernen !!!!
 
Ich hab die Leute auch kennengelernt und wir haben uns genau solche Menschen für ihn erhofft.
Sie lernen sich jetzt alle langsam kennen und wenns für alle Beteiligten passt, wird Lenny zu ihnen ziehen.

Ich freu mich sehr................:):):) danke Tina fürs Video, denn nur wegen dem haben sie Lenny gesehen und wollten ihn kennenlernen !!!!


Gerne.. habs ja für den Bub gemacht :)

Aber echt toll, denn das war wirkich der Grund. Das Video.
Sollte das vl öfter machen *g*
 
!!!!! Lenny durfte heute in sein neues zu Hause ziehen !!!!!

Ich freu mich soooo sehr für den Bub. Seine neue Familie hat sich sehr viel mühe gegeben und wird sich weiterhin sehr bemühen mit ihm!
Er konnte es nicht besser treffen als dort zu landen wo er jetzt ist.

JETZT fängt sein leben an, und ich freu mich schon total auf einen Besuch bei ihm!!

Wunder gibt es also doch noch.. :) :) :)

Und damit ihr auch was davon habt, hier ein paar Bilder:







 
Hab das Video jetzt grad erst gesehn. Hab bis jetzt vollkommen überlesen gehabt, dass der Kerl erst 1 Jahr alt ist:eek:. Dafür hat er aba schon eine Menge verdauen müssen, der hat sichs wirklich verdient.:D
 
Jaaa.. aber man kann in 1-2 Monaten mehr sagen.. aber wie gesagt.. es sind alle sehr bemüht um ihn und er is ja ein absolutes "Wunschkind" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben