Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war gestern mit Mary beim Kik. Bei uns gab es nur Geschirre in bunt und einfärbig. Halsbänder und Leinen waren rund, geflochten und in den Farben gelb-schwarz, pink-schwarz, blau-schwarz, grau-schwarz. Wir haben dennoch zugeschlagen!!!
Muss euch leider enttäuschen - es war fast nix mehr da, nur mehr pink-schwarz und pink-gelbe Leinen u. HB in der Größe 60.
Bei den Leinen nur noch dünne neongrüne (sehr dünn) und HB sowieso keine mehr ... dafür gabs noch Brustgeschirre in Massen.
Hallo alle zusammen!
Bin per Zufall über das Forum hier gestolpert und hab Euren Kik-Beitrag durchgelesen.... gestern waren wir dann auch brav beim Kik, haben zwar kein Halsbanderl gefunden (sahen irgendwie alle nicht so doll sicher aus, und mein Wuffl zieht immer so viel an der Leine) und eine Leine gab es leider nicht, aber dafür hat meine süße ein neues Quietschi bekommen, daß sie heiß und innig liebt! In diesem Sinne danke für den Tipp
War heute nochmal in Obertrum, hab noch 2 Halsbänder gekauft in gelb-schwarz geflochten. Jede Menge Geschirre noch, aber mit den Leinen und Halsbändern sieht es auch schlecht aus.
Suche noch eine blitzblau-schwarzgeflochtene runde V-Leine. Gibts bei euch noch irgendwo welche????
Hab auch nochmal ordentlich eingekauft. Die gelb-schwaz geflochtene Leine mit Halsband, ein rotes Geschirr mit Muster, ein Spielzeug und ein Geschirr für Apollo um insgesamt NEUN Euro Also das nenn ich mal einen gelungenen Kauf.
@easy: Beim Kik in Innsbruck gibt es glaub ich noch eine ... aber ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal hinkomme ... am Samstag hab ich Zeit, da könnt ich vorbeischauen! Wie breit brauchst du sie denn?
hi!
ich war heut beim kik im gewerbepark stadlau. da haben sie auch noch massig bg`s, leinen leider kaum mehr welche und da nur noch die pinkfarbigen. die farbe steht dem koffertier leider überhaupt nicht
lg
Beim kik Thaliastraße gibts noch sehr viele Sachen
Aber die Leute waren wie die Geier bei dem Schüttkorb, konnte gerade noch ein schwarzes BG in schwarz ergattern.
hi!
ich hab natürlich 2 bg`s für siri mitgenommen, nun hab ich eines hier, das ihr etwas zu gross ist.....die dame trägt 70-80cm.
wer also ein bg grösse 80-90cm, grundfarbe schwarz mit blau-rotem muster, braucht, bitte bei mir melden.
lg
Ich weiß nicht wie es bei euren KIK Filialen ist aber bei unserem Geschäft kauf ich sicher nichts mehr. Hier sind dermassen unfreundliche Verkäuferinnen vor allem was Hund angeht. Wenn man vor dem Geschäft steht und bei den Sachen etwas durchschaut, schießt sie wie eine Furie heraus und schreit das man mit dem Hund hier nicht reinzukommen hat. Aus diesem Grund weiß ich nicht mal ob es in unserer Filiale überhaupt Hundeleinen gibt bin schon eweig nicht mehr reingegangen, und habs auch nicht vor, auch nicht ohne Hund. Dürft ihr mit Hund hinein?
l.G. Sonja
Bei den beiden KIKs die ich kenne ( NÖ und Wien) steht ein Schild , dass Hunde verboten sind. Da ich meine Hunde vor keinem Geschäft anbinde, fallen so viele Spontankäufe weg. Geld gespart!
Henny