Leinen&Halsbänder bei KIK

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
K

kimParson

Guest
Hallo!
War heute zufällig in einer KiK-Filiale, da haben Sie gerade ein Regal mit Hundeleinen, Halsbändern, Geschirren und Spielzeug(Quietschzeugs) eingeräumt!
Alles aus Nylon(mit und ohne Muster) mit diesen Klick-Verschlüssen, und total billig! (Eine dreifach verstellbare Leine kostet 2.19, Halsbänder und Geschirr max. 3.19!)
Ich glaube es ist so ein Restposten-Abverkauf von der Firma Karlie.(Das haltet sicher länger wie das Klumpert vom Ikea!!)
Habe jedenfalls schon zugeschlagen, werd mir aber noch ein paar Sachen zulegen glaube ich...
lg
KimP.

gibt´s das bei allen kik filialen oder nur bei der, wo du warst ???
könnt ich ja wieder für die windis zuschlagen :rolleyes: hoffentlich gibts das bei uns hier auch.

danke für die info !!!

lg nunu

Hm, da müsst ich auch hin, ich brauch nämlich dringend ein billiges Geschirr für Frodo mit dem er auch spielen und toben kann...

werde morgen gleich hinfahren und schauen ob es hier auch gibt. fall´s nicht, darf ich wieder mal einen von euch wiener nerven mir ein paar von den dingern zu besorgen :rolleyes:

bbbüüütttteeeee !!!!! ist ja auch für eine gute sache...nicht vergessen.

lg nunu

also bei mir halten die verschlüsse wunderbar! obwohl sie buddha oft stark belastet ;)

Mhh....bei KIK???

Muss auch ma gucken ob die das auch hier in D haben, denn ich bräuchte mal ne neue Leine!!!! :rolleyes:
Und wenn die Halsis mir gefallen, nehm ich auch eins davon *gg*

Also bei mir haben sich die Klick- Verschlüsse total gut vgemacht!!!
Ich finde sie klasse!!

silent schrieb:
Ich trau diesen Verschlüssen nicht.

Wir haben zwei Halsbänder mit Klick-Verschlüssen. Das eine haltet wunderbar - egal wie stark meine Hündin zieht (und sie hat viel Kraft, wenn sie nicht zu jedem Hund hin darf!). Das andere ist mir in der Hundeschule mal aufgegangen, obwohl sie nicht besonders stark gezogen hat. Mag sein, dass es nicht ganz eingerastet war, aber das Plastik von dem ist auch auf alle Fälle etwas weicher als von dem anderen Halsband.

Weiß schon jemand, ob's die Halsbänder bei jedem Kik in Österreich gibt?!

Johanna schrieb:
war heute beim kik, aber sie haben nichts gehabt! :(

ja so ist es mir heute auch ergangen. bin mit einer freundin in aller früh in den kik gestürmt, und dann kam die antwort, dass sie sowas nicht haben :mad:
die verkäuferin konnte mir nicht mal sagen in welchen filialen es die leinen gibt.

Hallo!
oje, oje.
Der Kik in dem ich gestern war ist in Gralla/Bezirk Leibnitz in der Südsteiermark!
:o Tut mir leid wenn jetzt ein paar umsonst beim kik gewesen sind :o !!!!!!

Aber ich finde die Klick verschlüsse superpraktisch, weil daheim hat meiner kein Halsband oben und rauf/runterschnallen geht so viel schneller!

Lg
KimP

Noch mal sorry :o !!!

mußt dich ja nicht entschuldigen!! konntest ja nicht wissen ob die anderen geschäfte das auch haben :)
im übrigen war es für mich kein umweg weil der kik ganz nahe bei mir liegt...

naja aber wenn ich daran denke das jetzt ein paar extra zum kik gelaufen sind ist mir das schon a bisserl peinlich...

@ kimparson

kommst du zufällig noch mal dort hin ??? wenn ja, würdest du mir ein paar sachen kaufen und dann per post schicken ???

lg nunu

war gerade bei uns beim KIK da gibts es auch - hab gleich zugeschlagen
geschirr 3,19 und leine 3,19

Gibts noch uuuur viele!!!!

Anbei ein foto was ich mir gekauft hab - weitere folgen noch
es gibt da zwei varianten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
@lenn:Hab mir die gleiche Ausstattung in grasgrün zugelegt! :D
War heute noch einmal dort; habe die Verkäuferin gefragt ob es die Hundesachen in jeder Filiale gibt, sie hat gemeint normalerweise schon aber die Sachen sind erst diese Woche Mo. neu gekommen, vielleicht dauert es noch bis sie überall eingeräumt sind!?
lg
KimP

@kim die grüne ausstattung haben wir schon *grins* für unser mandl und jetzt die gelbe fürs weibi *grins*

Oben