Leine mit Agility-Motiven - Quelle gesucht

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich schon wieder :D

Bin beim Surfen im Web unter einer äußerst spannenden ;) Schulstunde auf diese Leine gestoßen:

FrenchCollar_lg.jpg

Hier erhältlich: www.cleanrun.com

Weiß jemand eine dt. oder österreichische Bezugsquelle mit gleichen oder ähnlichen Motiven?

Danke im Voraus :)

LG Nina

Na des ist ja hammer!
Ich möcht gern diese Agility- Socken haben und dieser Agility- Miniparcours, samt alle Hundefiguren :D

Hallo!

Na so eine Leine wäre echt Hammer :-) Vielleicht kann es ja jemand kaufen....und hier in Österreich dann verkaufen :-)

Lg Ivonne

von der FRANZÖSISCHEN marke arka haok hab ich schon bissl was, aus deutschl. hab aber grad die üblichen shops gecheckt, die haben natürlich dieses coole muster nicht :( in frankr. selbst hab ich von der marke auch noch nix gesehen (war erst anfang jänner dort, riesentierhandlung geplündert ;) )
eventell könnt ma eine sammelbestellung machen? oder wir bitten candy+chilli ihre amerikanischen kontakte zu nutzen :D *ausnütz*

also amerikanische kontakte und so:

wäre kein problem, nur porto und so müsstets halt natürlich schon zahlen,....

ansonsten hab cih auch schon halsbänder aus amerika bekommen,. die sind leicht und da kostet auch der transport ned viel.
wobeis ja da drauf ankommt wieviele so ein teil dann haben wollen :rolleyes:

lg alessa

ja ziemlich, ausser dass soweit ich weiss 1,3 dollar nur ein euro ist

oder so ähnlich. hab letztens 240 dollar bezahlt, udn des waren nur 186 euro,........

naja überlegts euch das halt

lg alessa

Hallo!

Habe endlich mal meine Französich-Kenntnisse nutzen können und eine Anfrage an die franz. Firma geschrieben *stolzbin* :D

Sobald ich eine Antwort bekomme, sag ich euch, was es kosten würde.

LG Nina

Hallo!

BITTE, bitte, :) für uns auch so eine Leine mitbestellen - hänge sie dann an die Koppel ;) und für den "Tupfedodel" ein Halsband :D
DANKE! :)

Hallo Leute,

ich fliege im März nach Amerika und vielleicht schickt es sich, dass ich diese Leinen u.a. mitbringen kann. Müsste nur wissen was gewünscht ist und ich schaue was geht.

lg Michi

Hallo!

Habe schon eine Antwort bekommen, wieviele würden jetzt definitiv eine Leine bestellen?
Dann kann ich wg einem Mengenrabatt schauen!

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Habe schon eine Antwort bekommen, wieviele würden jetzt definitiv eine Leine bestellen?
Dann kann ich wg einem Mengenrabatt schauen!

LG Nina

Kommt natürlich drauf an was die Leine kosten würde!

Lg ivonne

ich hätt gern 3 HBs und 1 leine im agi-muster!
würdest "nur" das agi muster bestellen oder gleich andere sachen auch mit?
ich liebe die produkte dieser marke! wenn schon denn schon ;)

Hallo!

Ich bestelle alle Sachen von Arka Haok (die haben zB auch farbige Haltis, voll super), sobald ich die genauen Produktlisten diese Woche bekomm, stell ich sie rein.
Ebenso wie Preise und erhältliche Größen.
Evtl. fahr ich zum nächsten KBurger Wintercup, dann könnt ich die Sachen nach Wien bringen.

Bisherige Bestellungen
1 x Leine und Halsband - dogged
1 x Leine und Halsband - Agilitydogterry
1 x Leine und 3 x Halsband - Ratgirl

LG Nina

Oben