Leine mit Agility-Motiven - Quelle gesucht

Ich will auch Halsband und Leine, wenns nicht zuuuu teuer wird, ich warte mal auf die Preisliste, dann vielleicht 2mal für beide Weibsen!
Danke
Henny

dogged schrieb:
Kein Problem - oder du kommst mal zu uns auf Turnier ;)

LG Nina

Mhh...das wird schwierig!
Der Urlaub in Ö wird´s wohl net geben wegen Umzug, neue Möbeln und natürlich mein 2. Wuff :)
Aber du könntest ja mal zu uns kommen :D

LG Nadine und Terry

dogged schrieb:
Hallo!

Ich bestelle alle Sachen von Arka Haok (die haben zB auch farbige Haltis, voll super), sobald ich die genauen Produktlisten diese Woche bekomm, stell ich sie rein.
Ebenso wie Preise und erhältliche Größen.
Evtl. fahr ich zum nächsten KBurger Wintercup, dann könnt ich die Sachen nach Wien bringen.

Bisherige Bestellungen
1 x Leine und Halsband - dogged
1 x Leine und Halsband - Agilitydogterry
1 x Leine und 3 x Halsband - Ratgirl

LG Nina

Bitte für mich auch 1 Leine+1Halsband (Daisy mag kein Halsband)

Neue Liste:

Bisherige eventuelle Bestellungen
1 x Leine und Halsband - dogged
1 x Leine und Halsband - Agilitydogterry
1 x Leine und 3 x Halsband - Ratgirl
1 x Leine und Halsband - Agilitytrainer
1 x Leine und Halsband - Henny

WENN ich gesperrt werde (Gründe dürften "bekannt sein"), wendet euch bitte per Mail an mich: n.kopriva@chello.at oder über meine Homepage www.hundepfote.at

LG Nina

ratgirl schrieb:
*nachobenschieb*

@dogged:nina, weißt schon was näheres?
*geldausgebenwill* :D

Hallo!

Mengenrabatt bekommen wir, allerdings ist er ab 1o Leinen u. HB um einiges höher - werd daher beim Seminar in KBurg am Wochenende auch nochmal herumfragen, ob nochwer so ein Teil möchte, und dann am Montag fix in Frankreich anfragen!

Änderung: Habe gerade nach Frankreich um ein Angebot für 10 Leinen und HB gemailt - bin aber erst ab Montag wieder online.

LG Nina

Ich hätte auch gerne 4 Leinen und Halsbänder mit dem Agilitymuster. Nur müsste ich die Grössen von den Halsbändern wissen ob sie auch meinem Yorkie passen. Dann passen sie der Lilly auch. Mit Anja und Eric ist das kein Problem die haben einen dickeren Hals. Und der Preis wäre interessant.
Lg Magdalena
Da werden mich alle beneiden am Abrichteplatz :p

Damits auch klappt mit dem Rabatt, nehm ich auch gleich 2 , hab ja schliesslich 2Hunde!
Sag uns am Montag doch ob du schon einen Preis weißt. Muß ja noch nicht der mit Rabatt sein, vielleicht wird dann meine Bestellung noch größer.Meine Freundin ist ein bisserl sparsam.
lg Henny

Hallo!

Ich übernehme jetzt den Österreich-Vertrieb für diese Produkte und bin mir deshalb nicht sicher, ob ich das ganze jetzt hereinstellen kann - hier wären die Möglichkeiten und Preise. Es würde auch (bei Interesse) noch Brustgeschirre geben.

Bitte gebt mir eure fixen Bestellungen (inkl. Größen) per PN bekannt.

Sollte es noch zu einem besseren Preis kommen (bin wegen Markteinführung in Verhandlung für mehr Prozente), dann geb ich das an euch weiter.

@admin: falls dies als Werbung nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen!

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
Oben