Leider musstest du so früh gehen - Raika

freakysway

Anfänger Knochen
Liebe Raika,
mit nicht mal ganz 10 Monaten musstest du von uns gehen. Du hattest ein großes Herz für Menschen und Tiere, aber leider war dein Herz zu krank.
Dass in so einem kleinen Wesen wie dir soviel Leid stecken kann, konnten wir uns nicht vorstellen.
Die wunderbare Zeit die wir mit dir hatten werden wir niemals vergessen. Du bist und bleibst immer ein Teil von unserem Leben.
Wir hoffen, dass es dir da wo du bist jetzt besser geht.

Wir werden dich immer lieben,

Dein Frauchen
Deine Schwester Angel
Deine Tante Christin
Dein Freund Dailan

Naja, sie hatte von Geburt an einen schweren Herzfehler. Da war nichts mehr zu machen....ihr kleines Herz war nachher so groß wie das eines Labradors....und sie war wie Angel auch ein Jack-Russel-Mix.

Naja, sie hatte von Geburt an einen schweren Herzfehler. Da war nichts mehr zu machen....ihr kleines Herz war nachher so groß wie das eines Labradors....und sie war wie Angel auch ein Jack-Russel-Mix.

schlimm, wenn man sich so früh von seinem geliebten Tier trennen muß!:(

dafür geht es ihr jetzt besser und sie hat keine Schmerzen mehr!

Mein Beileid...ich wünsch euh alles Gute für die nächste Zeit...

Kleine Maus, dir wünsch ich alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, machs gut :(

Mein herzliches Beileid:(, Es ist echt traurig das man einen so jungen Hund gehen lassen muss. Aber jetzt geht es ihr wieder gut und sie wird euch nicht vergessen und einesTages werdet ihr euch wiedersehen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft in der schweren zeit.

Kleine Raika machs gut eine gute reise wünsche ich dir und grüß mir meine Lissy hinter der RBB.

Unser herzliches Beileid, es muss schrecklich sein das geliebte Tier so früh zu verlieren.. :(

Oben