Leider die Besitzerin gefunden!

lool kann durch aus sein ,,, dann hätte ich mich fallen lassen und Sie hätte doppelte Anzeige wegen Misshandlung vom Hundi und Körperverletzung ,,,,;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab bereits im WTV angerufen und der Herr sagte ich soll beim ATA anrufen und den alles schildern! Ich ruf gerade an ist noch besetzt!

@ Chi Mela

Mach dir nichts draus aus den neunmalgscheiten Theoretikern (ich hoffe, Ihr fühlt Euch besser in Eurer moralischen Überlegenheit :rolleyes:) - ich weiß nur zu gut, wie geschockt man ist, wenn man ohne Vorwarnung mit dem puren Bösen konfrontiert wird. Ich stehe dann auch neben mir, weil ich es nicht fassen kann.

Du hast die Sache nicht auf sich beruhen lassen und wirst Dich im Interesse des Hundes kümmern, nur das zählt, und nicht wohlfeile Absichtserklärungen und Selbstdarstellungen.

verständnisvolle Grüße von Susanne

@ Chi Mela

Mach dir nichts draus aus den neunmalgscheiten Theoretikern (ich hoffe, Ihr fühlt Euch besser in Eurer moralischen Überlegenheit :rolleyes:) - ich weiß nur zu gut, wie geschockt man ist, wenn man ohne Vorwarnung mit dem puren Bösen konfrontiert wird. Ich stehe dann auch neben mir, weil ich es nicht fassen kann.

Du hast die Sache nicht auf sich beruhen lassen und wirst Dich im Interesse des Hundes kümmern, nur das zählt, und nicht wohlfeile Absichtserklärungen und Selbstdarstellungen.

verständnisvolle Grüße von Susanne

Danke die Amtstierärtzin hatte genauso viel verständnis!

Ich war heute wieder in der HuZo diesmal mit meiner Hündin!
Der Hund war dort ..ich frag wem der Hund gehört und sagt eine Dame ja sie ist die Nachbarin die Besitzerin ist im Spital! Ich erzähl das denen und da war auch eine Dame von Vier Pfoten weil die der Nachbarin einen Hund vermittelt hat! Ich erzähl am anfangs warens schockiert und haben es geglaubt und redete sich die Nachbarin raus das die Besitzerin krank sei aber sowas tut man nicht. Als der Hund zu meiner Hündin hinging und sie anknurrte,..knurrte sie ebenfalls zurück dann schauen mein Mädl an und sind der meinung das es nicht stimmt ich hab ja einen bösen pitbull!!!!!!! und der hund bellt nie also wird er nicht geschlagen! Und ich hab gesagt schau mir ist es egal was sie davon halten ich hab überall angerufen wo es nur geht und hoffentlich wird der frau der Hund weggenommen!

Ich werd alles mögliche versuchen das es den Buben besser geht!

gut dass du nicht lockergelassen hast...

wenn man nichts tun kann- zumindest filmen, dann hast du beweise!!!

alles gut efür den armen wauz :(

Welche Hundezone ErzherzogKarl meinst du ?

Die wo daneben ein kleiner Kinderspielplatz ist auch eingezäunt neben dem Hotel ?

ich glaube den Hund zu kennen wohne ja dort und wir haben leider da ein paar so Besitzer ...

ÄÄÄÄHM, Chi_MeLa....bist du "DU"? :D;)

....ich hab überall angerufen wo es nur geht und hoffentlich wird der frau der Hund weggenommen!

Bin Donnerstag am Abend wieder in Wien...fahr ma halt gemeinsam in die Hundezone ;)

P.S.: der Typ (heute) war dann etwas "ruhiger" und gaaaanz lieb zu seinen Hunden, wär aber gut, wenn du das beobachten könntest!

@Markus: ihr beide kennt euch eh.....schwarze (ehemalige) aengstliche Staffmaus und kleiner Chi....habt euch schon kennengelernt.

@all: ich kenne Chi Mela und weiss, dass sie sich sehr bemueht und sich das auf jeden Fall zu Herzen nimmt! Es redet sich wirklich oft leicht und solange man nicht in der selben Situation ist.......;)

@Chi: schriftliche Meldung hast du gemacht und ansonsten heisst es dahintersein u. nicht locker lassen, aber das tust du eh nicht.

Uuuund, ich weiss von An.....wie super sich deine Huendin entwickelt hat:)

Eigentlich meide ich Hundezonen, aber DIE soll wirklich interessant sein ;)

Du die ist super interessant ;)

beim letzten treffen mit einen damaligen Pflegehund von mir wurde der grundlos nach 10minuten problemlosen spielen miteinander attakiert von einen Vizsla und der Besitzer hatte nichts besseres zu tun als den Hund dann noch schön am Brustkorb zu klopfen ...

oder die Hunde springen über den Zaun zu deinen und kein Besitzer fühlt sich angesprochen wenn der überhaupt drinnen ist ... Kinder rennen drinnen herum um mit den Hunden zu spielen

jaja find die Hundezone fein .... um 1Uhr in der früh wo kein Mensch mehr drinnen ist :rolleyes::cool:

Weiß schon wer sie ist...sie hat mir die Geschichte heute beim Billa erzählt :rolleyes:
...war gleich eine gute Motivation für den nächsten Idioten, der prompt in diesem Moment aufgetaucht ist :D

P.S.: zum Thema "ihre" Hündin/An..../Fortschritte: kann ich nur bestätigen, hab sie erst vor wenigen Wochen in der Futterschüssel getroffen und hab die Hundin NICHT erkannt, weil sie so viel sicherer war und sich ganz anders verhalten hat als vor 2 oder 3 Monaten!!!

wenn mehrere hh immer wieder dort ausschau halten und dann diese eine besitzerin beobachten bzw. ansprechen bzw. fotografieren habt ihr ev. mehr handhabe um ata, ts einzuschalten bzw. sie vor übergriffen abzuhalten.

Oben